Trennung nach 4 Jahren Teil 5++

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Hiermit beantrage ich TitelPatentschutz auf folgende Phrasen:


    Trennung nach 4 Jahren Teil 5
    Trennung nach 4 Jahren Teil 6
    Trennung nach 4 Jahren Teil 7
    Trennung nach 4 Jahren Teil 8



    Außerdem möchte ich ein Geschmacksmuster auf folgende Typen Überschriften im Womanboard:


    coole Worte, heiße Miezen
    gespaltene Zungen bringen Spaß
    Trau keinem aus dem Club




    Gruß

  • Fishi, Du alter Geschäftsmann!


    Geld macht erotisch! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Fishi, Du alter Geschäftsmann!


    Geld macht erotisch! :D


    jo, klever kerlchen, das fishi... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von YETI
    Fishi, Du alter Geschäftsmann!


    Geld macht erotisch! :D


    Stimmt alter Mann. :)


    Oh Fishi du geiles Stück. :D

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.




  • Aber hallo.......Erotik und Geilheit, das sind aber doch zwei ganz unterschiedliche Dinger.........


    Und Yeti stellte doch in seiner unendlichen weisheit fest, dass Gerld erotisch mache........von geilmachen war nicht die Rede.......als benimm dir bittä :tongue:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



  • Geschmacksmuster ??? ???
    etwa erdbeere? oder Banane?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Das Thema ist doch nun durch, belassen wir´s dabei. ;)