Erstes Date... was tun?

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 20.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.





  • Kino würde ich auch nicht empfehlen,wie Yeti schon sagte.
    Lasst es auf Euch zu kommen. Wird schon gut gehen und Ihr habt ja schon auf der Hochzeit einige Worte gewechselt so wisst oder Du ja schon wie der andere tickt.


    YETI; Sie haben unseren Thread streitig gemacht. Böse ,böse ;)


  • Wie doch das Einfügen nur eines Wortes seine Chancen gleich eklatant steigen lassen kann. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • sie findet einen anderen nett :D :eieiei:



    Gibt viel schöne locations :D


    Wir haben hier en schönes dach von nem abrisshaus wenn du da drauf sitzt und die stadt anguckst da schmilzt jede dame dahin :D
    Cockails gibts doch auch Alkeholfrei...


    Kino wäre ich nicht so für auser autokino weil im Kino kann man kaum reden da verschenkt man wertvolle zeit durch schweigen :D
    im autokino kann man dann schon eher reden (ok ich perönlich war erst 4 mal da und das endete jedes mal auf der Rückbank :Sex: :D )

  • Kenn das hab vor 3 Wochen in der Disco voll das süße Mädel kennengelernt.
    Bissle gedanct was getrunken. Dann hab ich meinen ganzen mut zusammengeholt und sie nach ihrer Handynummer gefragt. Und mit was fürn Spruch.


    Zitat: Hast du zufällig ein Handy???


    Oh ich volldepp hab ich nur gedacht, nix kannste! Aber doch war ich verwundert als sie mir ihre Handynummer gegeben hat obwohl sie erst ein bisschen gelacht hatte nach meiner Frage. Tja wie gesagt angemailt ob sie nicht lust hätte auf ein Date. Antwort war ja. Mit ihr Cocktail trinken gewesen .


    Hab mich total in sie verschossen aber ich glaub ich hab en bissle zuviel gelabert! Zumindest gabs seitdem kein treffen mehr! Schade. :heul:


    Mein Tip ist auf jeden Fall bleib du selbst. Ich wars nämlich nicht ganz!

  • Zitat

    Original von moxon
    sie findet einen anderen nett :D :eieiei:


    dass das jetzt von dir kommt, war ja mehr als klar :will-u-understand: :uzi:


    :mmmm: ob ich dich beschimpfen darf oder kommt da gleich wieder mimi :D



  • Davon geh mal aus, dann kommt die Zensur. :D


  • Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates bzw. einer einflussreichen Organisation oder eines Vertreters davon, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen.



    Was dann kommt ist, das entfernen strafrechtlich relervater Tatbestände. ( z.B STGB § 185 Beleidigung) was dazu führt das Thomse sich strafbar und ggf. Schadensersatzpflichtig nach §985 BGB wird) was wiederum heißt, dass wenn Jens Kenntniss dieser beleidung erlangt und sie stehen lässt, er sich ebenfalls Strafbar macht. Was wiederum führt das er teure Abmahnungen bekommt. Aus diesem Grund sind bestimmte Vertreter bestellt (die Mods) die dies unterbinden :D


    Also nix mit Zensur sondern nur ausübung der Adminspflichten :D egal viel zu offtopic :D


    @thomse tja die einen hams die andren nicht :D

  • Zitat

    Original von moxon
    ...
    @thomse tja die einen hams die andren nicht :D


    :bla: :bla: :bla: :bla:


    habe nur dieses wort gewählt, da sie das letzte mal im schwesternthread mich böse angeschrieben hat ;) :D


    strafbar? :lachwalzen:


    haste angst oder was? dann beleidige doch zurück, das hebt sich dann auf ;)


  • Nö ich bediene mich nicht deines Niveaus :D



    Aber ja strafbar je nach dem


    Ehrverletzung


    * gegenüber dem Verletzten: § 185 StGB (Beleidigung)
    * gegenüber einem Dritten
    o bei Ehrverletzung in Form eines Werturteils: § 185
    o bei Ehrverletzung in Form einer Tatsachenbehauptung: § 186 (üble Nachrede)
    + speziell wider besseres Wissen: § 187 (Verleumdung)
    + speziell bei Personen des politischen Lebens: § 188 (üble Nachrede / Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens)
    * in Bezug auf einen Verstorbenen: § 189 (Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener)



    gibts dann bis 2 jahre kanst oder geldstrafe


    aber nurn wieder zum date tipps geben


  • [OFFTOPIC]dann packe schon mal deine sachen, ich suche mal alle Posts von dir raus, wo du dagegen verstoßen hast :D :P [/OFFTOPIC]


  • Von mir auch!!!


    Geh bloß nicht in deine Stammpinte!!

  • Zitat

    Original von moxon
    dürfte doof kommen wenn euch ständig bekannte ins gespräch fallen



    [OFFTOPIC]thomse mach doch die sind eh alle im modbereich ;D [/OFFTOPIC]


    so entstehen auch ganz schnell gerüchte ;) und bevor du zuhause bist, gibts die lustigsten stories :D


    [OFFTOPIC]ne, ne, auch in öffentlichen ;)
    aber ich will dich ja nicht bestrafen lassen :D
    dann wird doch sonst noch jemand traurig werden, wenn du so lange weg bist :eieiei2:[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]mach dir keine sorgen, ich hab mir vor nem jahr ma sachen geleistet wo ich mich als admin elber rausgeworfen hätte, da sind die sachen dagegen harmlos ;D bin doch schon board inventar[/OFFTOPIC]



    Es gibt doch diese: Esse wie Blinde restaurants wo alles dunkel ist...


    vllt wäre das ja was


    vorteil
    1) ist ma was neues
    2) das reden geht gleich viel leichter da du den gegenüber ja nicht siehst da ist die schüchternheit wie weg geblasen :D


  • Ob wir bei längerer Abwesenheit Deiner Person ebenso traurig wären???:mmmm:




    [Al Borland]


    Nein, das glaube ich nicht, Tim!


    [/Al Borland]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon
    dürfte doof kommen wenn euch ständig bekannte ins gespräch fallen



    [OFFTOPIC]thomse mach doch die sind eh alle im modbereich ;D [/OFFTOPIC]


    Ganz genau!!