Erstes Date... was tun?

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 20.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • also meine ersten "liebesbriefe" wenn man sie so nennen darf habe ich vor einem jahr weggeschmissen. ausmisten für den umzug. musste sein. hab alle nochmal gelesen - mich halb todgelacht und dann weg damit... mensch ich war 12 oder 13 :rolleyes:
    heutzutage schreibt ja auch keiner mehr briefe *g*
    und ich fände den bon aufzubewahren währe kitsch... naja hauptsache er behält meine nummer :D


    ach ja: viel glück nächstesmal beim käsekaufen. sag ma welcher supermarkt war denn das?? nen REWE??
    mich hatte auch ma einer gefragt ob ich mal mit ihm essen gehe. hab zurückgefragt ob mein freund mitkommen darf. da wollte er dann doch nicht mehr :tongue:

  • Zitat

    Original von Chilli
    *shift_mädchengekicher*


    ach ja: viel glück nächstesmal beim käsekaufen. sag ma welcher supermarkt war denn das?? nen REWE??
    mich hatte auch ma einer gefragt ob ich mal mit ihm essen gehe. hab zurückgefragt ob mein freund mitkommen darf. da wollte er dann doch nicht mehr :tongue:


    Das war in der Bahnhofsstrasse, im überdachten Teil... :)

  • Zitat

    Original von Chilli
    also meine ersten "liebesbriefe" wenn man sie so nennen darf habe ich vor einem jahr weggeschmissen. ausmisten für den umzug. musste sein. hab alle nochmal gelesen - mich halb todgelacht und dann weg damit... mensch ich war 12 oder 13 :rolleyes:
    heutzutage schreibt ja auch keiner mehr briefe *g*
    und ich fände den bon aufzubewahren währe kitsch... naja hauptsache er behält meine nummer :D


    ach ja: viel glück nächstesmal beim käsekaufen. sag ma welcher supermarkt war denn das?? nen REWE??
    mich hatte auch ma einer gefragt ob ich mal mit ihm essen gehe. hab zurückgefragt ob mein freund mitkommen darf. da wollte er dann doch nicht mehr :tongue:


    Wieso eigentlich??? Der Freund kann doch mit kommen! Des wird dann ein lustiger Abend! Höchstens der Freund is ne :spassbremse:!
    Vor allem wenn man seine eigene Freundin noch mitbringt! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • @ chilly


    stand da auch sowas drinne wie:


    wilst du mit mir gehen () ja () nein


    bitte nicht beides ankreutzen? :D


    übrigens ist das hier nen frauen forum im board und ich habe jetzt nach 2 jahren auch mal den schritt hier gewagt /getraut nee spaß aber ich muss festellen das hier mehr männer als frauen auf die threads antworten :D :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()


  • nene solche hab ich nie bekommen glaube ich :mmmm:


    schon mit richtigem text drin aber naja wie das halt so ist in dem alter :rolleyes:

  • kam von mario barth :D


    nee also sowas hatte ich auchgeschrieben und auch nicht bekommen
    noch nicht zumindest :D


    aber mal ehrlich wer schreibt heute noch liebesbriefe? also klassich auf pappier?! ?(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • ( ) nur errodik :D

  • :lachwalzen:


    ein kunde aber in dem alter war das früher noch nicht so. wenn heute noch liebensbriede geschrieben würden wäre das bstimmt drinne :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    :lachwalzen:


    ein kunde aber in dem alter war das früher noch nicht so. wenn heute noch liebensbriede geschrieben würden wäre das bstimmt drinne :D


    Ich war der Zeit schon immer voraus :D

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Also ich habe meinem Ex viele Liebesbriefe geschrieben. So richtig auf Papier mit Füller und so....



    Und dann??? Kamst du dir 'blöd' vor???

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Also ich habe meinem Ex viele Liebesbriefe geschrieben. So richtig auf Papier mit Füller und so....


    Oh jaaaaa, ich habe sie heute noch :]

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Sunflower29
    Also ich habe meinem Ex viele Liebesbriefe geschrieben. So richtig auf Papier mit Füller und so....



    Und dann??? Kamst du dir 'blöd' vor???


    Nö, wieso sollte ich?
    Er hat sich immer sehr darüber gefreut und ich finde es schöner jemandem seine Gefühle auf Papier als in so einer blöden SMS zu offenbaren.



  • Ja aber wenn eh schicht war??


  • Ach so. Verständnisfehler. Ich meine während wir noch zusammen waren.
    Danach nicht mehr. Da würde ich mir jetzt wahrscheinlich richtig blöd vorkommen.


  • Ah, dann ist ok :]

  • Zitat

    Original von Chilli
    weis eigentlich jemand was aus kalan unserem themenstarter geworden ist??



    Vielleicht isser vor lauter Vorfreude geplatzt? :mmmm:

  • Zitat

    Original von Chilli
    weis eigentlich jemand was aus kalan unserem themenstarter geworden ist??


    Der Thread war bestimmt so erfolgreich das die Dame ihn net ,mehr hergeben will, da des erste Date so einfallsreich und toll war!


    Und da er ja theoretisch liiert is, hat er keine Zeit mehr fürs NisBo!


    er is ja jetzt mit anderen Sachen beschäftigt! :Sex: :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()


  • Bei den hier erteilten Tipps gibt es nur eine Schlußfolgerung:


    Er hat sie inzwischen geheiratet, und sie ist schwanger von ihm. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear