Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 136.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Mensch, das weiß ich auch. Man sieht ja am Ende auch diverse Modelle.


    Ich hab ja auch Werbespot und nicht Werbespots geschrieben.
    :D


    Danke for the link!


    Der Spot vom Dualis liegt ja ganz im Trend aktuellen Kinos.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Gibt es schon Neuigkeiten zum Cube?


    Bin noch immer scharf auf die Kiste.


    Lt. Aussagen des heimischen Importeurs wird der Cube 08 nicht in at. angeboten, wie es in de. aussieht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. ?(

  • Zitat

    Original von kunibert
    Hallo


    Weiss jemand schon was neues über den CUBE ? kommt er überhaupt?


    Gruß Daniel.




    weiss wohl noch keiner, aber eine Neuheit soll bei der IAA kommen, aber der Tiida sollte ja auch kommen und ist nie gekommen. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    ...aber eine Neuheit soll bei der IAA kommen, ...


    Was ganz neues??? :spring: Ja???
    Da der neue Laguna ja ab Oktober auf dem Markt kommt, könnte es ja auch ein Primera-Nachfolger sein. :D Ich geb die Hoffnung ni auf!

  • Zitat

    Original von Blubi

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    ...aber eine Neuheit soll bei der IAA kommen, ...


    Was ganz neues??? :spring: Ja???
    Da der neue Laguna ja ab Oktober auf dem Markt kommt, könnte es ja auch ein Primera-Nachfolger sein. :D Ich geb die Hoffnung ni auf!



    wohl ja, weiss auch nicht viel. auch wenn es der Primera-Nachfolger ist der ja bald kommen soll, ist der sicher nix für euch.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hat Infiniti_Q45 (hier aus dem Board) nicht gesagt, dass uns auf der IAA eine Überraschung erwartet? :mmmm: ?(


    Edit:
    Ah Rulf hats ja schon gesagt. :wand: :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()


  • Hallo zusammen,


    noch wird nicht verraten, was auf der IAA zu sehen sein wird.
    Aber ich denke es wird Jung und Alt gefallen.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt macht mich nicht schwach.


    Doch nicht etwa eine neue Limousine!? :eek:


    Auf den Cube kann ich gerne verzichten.


    Der Note ist ja leider auch nicht der große Renner geworden. :(


  • Guten Abend,


    leider darf ich ihnen dazu nicht mehr sagen, sonst wäre ich sehr schnell Arbeitslos. Vorfreute ist die schönste freute, sagte mein Großvater immer an Weihnachten!


  • *alles vor bereitet für die P13 Party*


    Vllt wurden unsere Gebete erhört !! =)


    Busfred


    Aber der CUBE denke ich wäre auch ein Brenner hier, oder meinste nich?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nein!


    Der Note ist doch genau in der selben Klasse.


    Warum sollte der Cube was reißen?


    Und wenn dann klaut er dem Note Käufer.


  • Käufer würde er ihm klauen, keine Frage. Aber von Design her tät ich sagen wärs besser....


    Hat alles vor und nachteile...


    Naja, wir werden sehen...


  • Nur, dass man Vorfreude und Freude mit "d" schreibt. Für dich:
    Mit einem weichen "t". ;) :D


    @Shift
    Glaube ich nicht, aber schön wärs.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Der neue T31 war ja erstmals Überraschung genug, wenn ich mich ein paar Monate zurückerinnere, wie wir alle bezüglich Nissan-Zukunft gerätselt haben ?(
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, was sonst noch auf der IAA stehen sollte ??? Käme jetzt noch ein weiteres neues Modell nach J10 u. T31, wäre vorerst das Pulver von Nissan schnell verschossen. Der Cube kommt definitiv nicht, kann nur mit dem TIIDA spekulieren, welcher nun doch auch im restlichen Europa angeboten wird. Bzw. einem neuen Primera-Nachfolger, welcher zwar wieder ehem. Nissan-Fahrer zurück zur Marke bringt, aber sicher keine Mega-Stückzahlen liefern wird :rolleyes: Eine weitere spekulative Variante: die Präsentation des verlängerten J10, welchen wir wie die Beulenpest brauchen :kotz:


  • Der Cube ist dann sowas wie der Daihatsu Materia, nur von Nissan.


    Und den Materia find ich ja total geil, gerade weil er so schrill und so andersartig ist. =)

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Blubi

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    ...aber eine Neuheit soll bei der IAA kommen, ...


    Was ganz neues??? :spring: Ja???
    Da der neue Laguna ja ab Oktober auf dem Markt kommt, könnte es ja auch ein Primera-Nachfolger sein. :D Ich geb die Hoffnung ni auf!



    Lest mal hier (unter neuer Laguna) Das steht:


    Zitat

    Original von autozeitung.de
    Allen Versionen gemein ist die neue, derzeit größte Pkw-Plattform bei Renault, auf der auch der künftige Nachfolger des Nissan Primera basieren wird. Sie zeichnet sich durch ein relativ konservatives Layout aus, bestehend aus einer McPherson-Federbeinachse vorn und einer Verbundlenkerachse hinten.
    ...


    Ich bin ja mal gespannt!
    [/OFFTOPIC][

  • Der Primera neu kommt - aber nicht nach nach Europa. Einzig der Note wird leicht aufgepeppt (Bluetooth, MP3 Anschluss etc.) Mittlerweile könnte ich mir nun DOCH den Tiida als Ergänzung im unteren Modellprogramm vorstellen...