Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 135.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Geschmäcker sind verschieden, aber ich wage zu wissen das der Cube völlig floppen wird und wenn dann dem E11 intern Käufer wegschnappt.

  • [B11]


    Jeder Renault 16 ist besser als Note und Cube !


    [/B11]




    Völlig floppen wird er nicht, optisch macht er schon was her finde ich.


    Und um zu sagen das er dem E11 Käufer weg nimmt, müßte man seine Platzverhältnisse kennen, die hat aber nich niemand, oder? Vom alten würde ja auch erst mal genügen...zum Vergleich

    • Offizieller Beitrag

    Selbe Plattform. In etwa gleich lang....


    Und sicher als 'Lifestylekiste' teurer als der E11.

  • Zitat

    Original von otherkey
    ma so was anderes ... wo bekomm ich die endgeilen
    fußmatten her, die der "impul cube" auf der ersten
    seite drin hat, her?
    den cube find ich besser wie nen note!



    gibt es nur in japan bei impul. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich wage zu wissen das der Cube völlig floppen wird und wenn dann dem E11 intern Käufer wegschnappt.


    Macht bei den 2-4 E11 pro Monat doch eh nix.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Busfred
    Geschmäcker sind verschieden, aber ich wage zu wissen das der Cube völlig floppen wird und wenn dann dem E11 intern Käufer wegschnappt.


    Macht bei den 2-4 E11 pro Monat doch eh nix.


    :bla: :bla:


    Zuletzt immerhin 700-900 Einheiten. Euer Modus ist auch kaum besser....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Zuletzt immerhin 700-900 Einheiten. Euer Modus ist auch kaum besser....


    Um den doofen Modus geht es ja nicht.


    Der ist ja uralt und überholt.


    Eine prima Standuhr, mehr nicht.


    Edit: Aber trotzdem besser als der E11...dascha'n Dingen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

    • Offizieller Beitrag

    Das sagst du.


    Zum Glück ist die Optik so grausig das die angeblichen Vorteile beim Verkauf nicht zum Tragen kommen.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das sagst du.


    Zum Glück ist die Optik so grausig das die angeblichen Vorteile beim Verkauf nicht zum Tragen kommen.


    *sich freut, dass busfred wieder in form kommt*


    Der Modus geht überhaupt nicht. Nur Blinde oder sonstwie Minderbemittelte kaufen den noch.


    Aber - und da spreche ich nunmal auls aufmerksamer Beobachter des hiesigen Marktes - den E11 sieht man ja mal garnicht im Straßenverkehr.


    Zumindest hier in Hamburg (Hamburg = nicht unbedingt kleine Stadt) fahren kaum "Tut-das-Note" rum.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast doch die Zahlen. Schaue nach.


    In 2006 mehre E11 Verkäufe als Modus.


    2007 Einbruch.


    2008 leicht erholt.


  • Habe ich etwas Anderes behauptet??? ?(


  • Du leistest ja auch ganze Arbeit. Bald wird Hamburg nahezu Nissanfrei sein.
    Im übrigen haben ich auch schon lange keinen Modus mehr gesehen...


    Ich würde sagen: Auf zu neuen Ufern; Jedes mal, wenn ich in unserem Nachbar(bundes)land M-V unterwegs bin, sehe ich unmengen (naja, will mal nicht übertreiben) Nissan. Gehen dort (vermutlich wegen der Nachlässe) noch 'n Stück besser als hier. Es wird Zeit für dich, den Osten zu reformieren.


    [SIZE=7](Achtung, dieser Absatz ware pure Ironie!)[/SIZE]

  • Off topic; Fakt ist, dass sich der Grand Modus seit dem letzten Erscheinen u. Facelift tatsächlich besser verkauft als der E11. Wir merken es im eigenen AH.Liegt natürlich einerseits am grösseren Händlernetz, aber auch an den vielen Röno-Aktionen und Kurzzulassungen.


    Nun zum Cube: wir hatten letzten Freitag GTR-Vorpräsentation, da besuchte mich ein Redakteur mit seinem rechtsgesteuerten Cube!

    • Offizieller Beitrag

    Und?


    Cube II?

  • und wenn die aus japan kommen ist der import teurer
    wie die matten selber ... oder seh ich das falsch?

  • Busfred; habe leider kein Foto gemacht, muss ich gestehen. Es ist natürlich noch die aktuelle Version. Sehr interessantes Interieur, die vordere Sitzbank erinnert an das Sofa in meinem Wohnzimmer :D


    @otherkey; das Fahrzeug wurde einer Japanerin abgekauft, welche in Ö lebte.


    Der CubeII kommt jedoch in etwa einem Jahr endgültig zu uns nach EU. :pol:

    • Offizieller Beitrag

    Kein Mensch braucht diese Kiste. :(

  • Mittlerweile bin ich nicht mehr dieser ursprünglichen Meinung. Die "Kiste" stiess auf reges, positives Interesse letzten Freitag. Wenn Preis und Ausstattung passen, könnte der Cube tatsächlich seine Anhänger finden. 8)

  • Zitat

    Original von pegasus
    Busfred; habe leider kein Foto gemacht, muss ich gestehen. Es ist natürlich noch die aktuelle Version. Sehr interessantes Interieur, die vordere Sitzbank erinnert an das Sofa in meinem Wohnzimmer :D


    @otherkey; das Fahrzeug wurde einer Japanerin abgekauft, welche in Ö lebte.


    Der CubeII kommt jedoch in etwa einem Jahr endgültig zu uns nach EU. :pol:


    dachte ihr bekommt schon den cube III? :mmmm:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.