Nissan Cube

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 134.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von dr.nismo
    ... der Plastikbomber Materia!


    Sicher, und der Cube wird nur so vor hochwertigen Materialien strotzen! :rolleyes:


    Psst der hat spezielles Plastik. ;) :fluester: :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Mit Haptik? 8o :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • .....ihr Witzbolde :D


    Der Materia ist wirklich miserabel verarbeitet, der innenraum gleicht einem Dacia !!!!

  • Zugegeben, ich kenn den Material bisher nur von aussen - aber ich würde da beim Cube auch nicht mit Wundern rechnen!


    Miserable Verarbeitung würde mich bei einem aktuellen Daihatsu, noch dazu das fast-Premiummodell der Marke, jetzt allerdings ein bisschen wundern.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von dr.nismo
    .....ihr Witzbolde :D


    Der Materia ist wirklich miserabel verarbeitet, der innenraum gleicht einem Dacia !!!!


    Beim Materia gehen die geschmäcker auseinander, mir persönlich gefällt er auch nicht, aber was bei Daihatsu past ist die Quallität.




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER



  • Es geht mir nicht um geschmack, sondern um die Verarbeitung des Innenraums, und innen siehts aus wie ne Playmobil landschaft......das billigste Plastik überhaupt, es knirscht und knarzt an jeder ecke, also da passt die Qualität überhaupt nicht....vorallem nicht zu dem Preis oder setz ich meine Ansprüche zu hoch???? ca 15000,- ist nicht wenig Geld!!!!

  • 15.000,- is für´n Neuwagen heutzutage ja fast schon die Schnäppchenecke. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    15.000,- is für´n Neuwagen heutzutage ja fast schon die Schnäppchenecke. 8)


    Traurige Realität :(

    • Offizieller Beitrag

    Und der sieht sogar besser aus.....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Und der sieht sogar besser aus.....



    Im Innenraum ja, finde ich sehr chic. Aussen finde ich nicht.

  • Na ja, eine Schönheit ist auch der nicht, aber wenigstens ist KIA am Puls der Zeit und reagiert auf Trends. Mit dem Getz hatten sie ja auch Erfolg.

  • Zitat

    Original von RisingSun
    Mit dem Getz hatten sie ja auch Erfolg.


    Der Getz war/ist von Hyundai

  • Sieht eher aus wie ein aufgepepter Fiat Panda bzw. Materia, nicht mit dem Cube vergleichbar.......dieser hat ein eigenständiges Design......da wurde nichts kopiert und nachgeahmt!

  • Zitat

    Original von SilEighty

    Zitat

    Original von RisingSun
    Mit dem Getz hatten sie ja auch Erfolg.


    Der Getz war/ist von Hyundai


    Oha, stimmt. Hab mich da vertan. Na ja, Hyundai / Kia... ist ja ohnehin ein Konzern. :O

  • Zitat

    Original von dr.nismo
    ...., nicht mit dem Cube vergleichbar.......dieser hat ein eigenständiges Design......da wurde nichts kopiert und nachgeahmt!


    Stimmt, die haben das Rad quasi neu erfunden! :rolleyes:


    Größere Rundungen in den Fensterausschnitten und noch breitere Säulen sind Desingtechnisch eine große Leistung, zugegeben! 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)



  • Aber der Cube war zuerst da! :D ;)


    98 die erste Version, 2002 wie wir ihn heute kennen...