Oktobertreffen-Saisonabschluss

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 8.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • Hallo liebe Liebenden,
    So, das nächste Treffen steht im Raum.
    Ich habe mir gedacht das wir wieder eine kleine Ausfahrt machen könnten.
    Für viele ist die Saison ja Ende Oktober vorbei, und so wäre es ein schönes noch einmal die Auto´s auszuführen.
    Hat jemand eine Idee, wo man das machen könnte?
    Oder habt Ihr daran gar kein Interesse?
    Wenn letzteres dann bitte Gegenvorschlag.
    Gruss Oli


    EDIT bei Jens


    offizielles Programm: Abschlußfahrt im Bereich Zollern Alb Kreis / Sigmaringen


    Datum: 07.10.2006 um 15:00 Uhr


    Treffpunkt:


    Jens Gericke
    Raingasse 9
    72474 Winterlingen Ortsteil Harthausen



    Teilnehmer:
    - Jens + Meike
    - Sascha
    - Fussel + Wonder
    - Oli [eventuell, steht noch nicht fest]
    - Viktor
    - Hansi


    ----------------------------------------------------------


    inoffiziell im Anschluß: kleine Feier meines 31. Geburtstages


    Teilnehmer:
    - Jens + Meike (insgesamt 2)
    - Sascha + Familie (insgesamt 4) [keine Übernachtung]
    - Arbeitskollegen (insgesamt 2) [keine Übernachtung]
    - Oli (insgesamt k.A.) [eventuell, steht noch nicht fest und wird nicht mitgezählt]
    - Viktor (insgesamt 1) [keine Übernachtung]
    - Fussel + Wonder (insgesamt 2) [keine Übernachtung]
    - Hansi (insgesamt 1) [keine Übernachtung]


    zusammen: 12 (10 + 2 Kinder)

  • also die idee is ja ma gar ned schlecht.


    ein letztes mal so richtig schön die autos ausführen.


    könnte man ja zum beispiel wieder im schwarzwald machen, da gibts ja schöne strecken.


    bei mir in der nähre kenn ich leider keine guten.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Oder wie wäre es mit Allgäu?! Ich kenne da auch ein paar nette Strecken...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • find ich ne gute Idee. :perfekt:


    leider schreib ich im Oktober nochmal 3 Klausuren, aber wenn ich's irgendwie einrichten kann, bin ich natürlich dabei.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Bin dabei ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ...ich auch.... :finger:


    @ Admin-Jens.....


    ...glaub Du bist den Monat drann ... oder ??
    7.10. wäre nen Samstag....:D


    Bietet sich dann ja super an.....danach gemütliche Geburtstagsfeier bei Dir ...oder ? :bier2: :bier2: :bier2:


    Cu
    Sascha


  • Na ja... nach Harthausen isses auch eine landschaftlich schöne Strecke... dann beim Admin einfallen... hört sich gut an... bin dabei :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *


  • ....davor könnte man auch die Vorstandssitzung machen ;) :stichel: :stichel:


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Vorstandssitzung ist OK, den Rest müssen wir mal sehen


    Momentan habe ich kein Auto für eine Ausfahrt, der schwarze hat nen Antriebswellenschaden (habe jetzt nachgesehen) der graue nen Motorschaden und den neuen roten habe ich noch nicht


    btw die Zeit müßten wir dann aber auch genau festlegen da Meike Frühschicht hat.


    Wenn man das so recht überlegt ist der Tag eventuell doch nicht so günstig.

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]


    ....davor könnte man auch die Vorstandssitzung machen ;) :stichel: :stichel:


    Cu
    Sascha


    Hey, stupf mich net... das macht blaue Flecken...!


    Ja, das sollten wir mal hinbekommen können ;)

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Kann ich da auch mit machen??
    Oder muss ich in eurem Club sein??
    Is nämlich langweilig hier...als einziger mit einem Auto in meiner Stadt.

    :Sex: Wenn du so bumst wie du parkst, kriegst du nie einen rein. :flipa::

  • silver
    heul doch. bist ja selber schuld das deinen schein noch nicht hast. außerdem ist doch dein auto eh platt! mit was willst du den fahren? und warum können wir da nicht???

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Zitat

    Original von SilverN15
    7.10 geht bei mir nicht.
    Außerdem hab ich da meinen Schein noch nicht zurück.


    Schein?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von SilverN15
    7.10 geht bei mir nicht.
    Außerdem hab ich da meinen Schein noch nicht zurück.


    Schein?!


    Ein Blatt Papier, dass man benötigt um Kraftfahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehr bewegen zu dürfen.


    Kurz gesagt Führerschein :idee:


    und den hab ich im Moment nicht...

  • also ich muss leider auch sagen das ich im oktober nur noch ein einziges freies we habe. und das ist das we 21/22 oktober.


    alles andere is scho festlichkeiten bzw. urlaub verplant.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche


  • Wieso nicht?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)