back ihr selbst ,mädels ?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 14.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jensen.

  • sö mädels , ich hab eben mein dinkelbrot ausem herd raus genommen und muss sagen das teil gelingt von mal zu mal besser . mach ich ja normal nicht so oft .Aber mit dem neuen herd macht das noch mehr spass . :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • also ich backe höchstens mal nen kuchen. brot eigentlich nie. aber ich könnte es ja mal testen: hat jemand nen rezept füt toastbrot? *g*
    also ne im ernst, ich esse so gut wie nie brot. da wird ein ganzes super schnell schlecht aber ich hatte immer schonmal vor so nen richtigen stuten selber zu machen. oder nen hefezopf. hab aber angst das ich hinterher alles wegschmeißen muss. also lass ich es ;)

  • meine kuchen werden leider immer so 'ne platte flundern!


    habe aber allerdings auch einen neuen backofen, ob ich es mal probieren sollte? :rolleyes:


    kann ich was von dem lecker brot zum frühstück bekommen? hört sich ja wirklich gesund an... ;)

  • Ich kann nur Schwarzwälderkirschtorte backen:(

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Bin zwar kein Mädel, aber backen kann ich auch!


    Lecker Apfel-,Birnen-,Pflaumenkuchen und was es nicht noch so alles gibt! Und da Weihnachten eh nicht mehr weit ist wird ab Mitte November mein Herd, meine natürlich die Backröhre jenes welchen, nicht mehr zur Ruhe kommen!


    und ich werde wieder einige Kilo schwerer sein! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Ich backe ja höchstens mal nen Kuchen zum Geburtstag, aber meine Kolleginnen im Kiga können auch Brot backen, verschiedenste Sorten, es gibt nix besseres. =)


    Chilli, was die Haltbarkeit angeht, Toast kann man gut im Kühlschrank aufbewahren, damit kriegt man es bis zu einer woche heil über das angezeigte Datum. Mache ich auch immer.
    Sozusagen Gammelbrot zum Verzehr :D
    Geht auch mit anderem Brot, allerdings ist dann nach einem Tag die Kruste nicht mehr knusprig. Wenn einen das nicht stört: Fröhliches kühlen :)


    mimi, das läßt sich ja realisieren :D

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Bartman
    Ich kann nur Schwarzwälderkirschtorte backen:(


    Und ich nur Space-Kekse! :D

  • Franzi: also "normales" brot mag ich auch nur wenn es ganz frisch ist. sonst wird es so trocken das mag ich nicht. und toastbrot hab ich auch schon fast einen monat übers datum bekommen. das war nicht trocken und nicht schimmelig oder so. es hat noch geschmeckt - echt super :D

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Bartman
    Ich kann nur Schwarzwälderkirschtorte backen:(


    Und ich nur Space-Kekse! :D


    Die will doch eh keiner! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Da geb ich auch keine von ab!! :D


  • Schade, dann bekommst auch nichts von meinem MasterSpaceKuchen ab! Hehehheheheh

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • Rezepte tauchen?? :D


  • Klar, schieb mal Deines Rüber. Dann bekommst meins! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Chilli
    leute ich habe im keller noch ein "hanf-kochbuch". versteigere es hier meistbietend :D


    Ich biete 1Cent, inkl Lieferung

  • Klar backe ich selbst, wenn auch nur selten. Letztes Jahr habe ich für meine Nichte zum Geburtstag einen Kuchen gebacken, der hat sogar geschmeckt. :D

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Chilli
    leute ich habe im keller noch ein "hanf-kochbuch". versteigere es hier meistbietend :D


    Ich biete 1Cent, inkl Lieferung


    2cent und ein grinsen! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Chilli
    ach nö da behalte ich das lieber. wird im keller ja auch nicht schlecht. entweder ich finde noch jemanden der mehr zahlt oder ich brauchs irgendwann mal wieder selber?
    jaja die schulzeit war schon lustig manchmal :D


    Wenn Du noch ein Stück geduld hast geht der Preis bestimmt noch nach oben! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany