Almera Traumumbau - erste Fotos!!!

Es gibt 289 Antworten in diesem Thema, welches 53.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von s_design.

  • ich würd nun gerne mal ganz aktuelle Bilder sehen :stichel:


    vor allem Detailaufnahmen würden mich interessieren!


    gibts sowas??? hat die jemand??? kann die jemand machen???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Oh tut mir echt leid Chef, kommt nicht wieder vor. Was mich interessiert:
    Die Schwarzen Rückleuchten, die sind doch "lasiert" oder nicht ist sowas zulässig und kann man sowas auch in anderen Farben machen lassen? Und achja das Auto sieht mal echt OBERHAMMERGEIL aus, wie war des er hat sich Sponsern lassen oder wie? ?(

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Zitat

    Original von N16-Alex
    Die Schwarzen Rückleuchten, die sind doch "lasiert" oder nicht ist sowas zulässig und kann man sowas auch in anderen Farben machen lassen?


    Ist nicht zulässig. Andere Farben sind möglich, frag' deinen Lackierer!

    Zitat

    Original von N16-Alex
    Und achja das Auto sieht mal echt OBERHAMMERGEIL aus, wie war des er hat sich Sponsern lassen oder wie? ?(


    Sein Vater hat ein Nissan-Autohaus und er ist selbst Lackierer, steht hier alles im Thread...


  • Ok wenns nicht zulässig ist, will ich nichts damit zu tun haben :D Aber hab schon oft welche gesehen die des machen lassen haben. Naja egal.
    Und zum anderen hab mir alles durchgelesen, auf Seite 4 der Beitrag von Lachgasmöve

    Zitat

    ...und andere Teile bekommen (möglich durch Firmensponsoring)...

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • nur mal so als info: die seite hängt davon ab, wieviele posts man sich pro seite anzeigen lässt. und das kann man verstellen, also muss die angabe nicht unbedingt auch für andere gelten... :flipa: *klugscheiss*

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    nur mal so als info: die seite hängt davon ab, wieviele posts man sich pro seite anzeigen lässt. und das kann man verstellen, also muss die angabe nicht unbedingt auch für andere gelten... :flipa: *klugscheiss*


    Oh des hab ich nicht berücksichtigt danke für die info, also mit zehn posts pro Seite steht des auf der vierten irgendwo in der Mitte :D

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Zitat

    Original von N16-Alex
    Oh des hab ich nicht berücksichtigt danke für die info, also mit zehn posts pro Seite steht des auf der vierten irgendwo in der Mitte :D


    Das geht allerdings auch leichter und zwar mit dem kleinen Notizblock-Icon neben der Zeit des Postings links unten, damit kann man 'nen Post direkt verlinken. Das gilt dann auch für Leute mit unterschiedlicher Anzahl Posts auf einer Seite...

  • Boa der ist ja geil das ist kein auto mehr das ist mein traum^^


    Weiter so und stell bitte noch ein paar bilder ein der ist echt geil, würde ich sogar glattt gegen meine schleuder tauschen

  • Also von mir :respekt:


    Sieht schon echt edelaus die karre!!

  • hallöchen ich bin der besitzer und erbauer des wagens,
    erstmal vielen dank an die leute die dem umbau anerkennung schenken und ihn respektieren =)
    ich habe das thema hier gefunden und habe beim lesen mitbekommen das es hier leider einige reiberein wegen des umbaus und dem motor gibt und wollte das jetzt versuchen größtenteils aufzuklären.
    fangen wir mit dem motor an, weil es da anscheinend die meisten meinugsverschiedenheiten gibt: also dazu kann ich jetzt erstmal nur sagen das letzte woche das neue "spenderherz" eingeflogen ist, ich will aber noch nicht zu viel verraten, außer das er an die 340PS marke (standfest) kommen wird.
    dann hatten wir das thema mit der "hängerqueen" also dazu kann ich nur sagen das der wagen definitv keine "hängerqueen" ist und er so wie er auf den bildern zu sehen auch auf den deutschen straßen gefahren wird, schon allein weil man den wagen gar nicht so wie er ist auf einen hänger drauf bekommt, klar kann man nicht jeden ackerweg damit lanfahren aber im groben und ganzen ist der wagen schon fahrbar.


    für die leute die sich an dem wagen nicht satt sehen können :engel:
    momentan wird in berlin ein film gedreht der "Fast Track" heißen wird dort werden unter anderem auch 5 wagen die wir umgebaut haben dabei sein, der film wird vorraussichtlich im august auf pro7 ausgestrahlt werden, das ist übrigens die erste pro7 produktion mit amerikanischen hauptdarstellern, von denen habe ich mir am set auch gleich noch die unterschriften geben lassen um diese auf meinen wagen zu verewigen, sobald ich das alles gemacht habe werde ich euch natürlich auch mit bildern auf dem laufenden halten.


    momentan habe ich auch noch ein projekt am laufen in dem ich einen p11 traveler komplett umbaue und auf ca. 210 spurbreite bringen werde (ich sage nur hinten 315 schuhe), auch bei diesem wagen werde ich euch gerne auf dem laufenden halten und euch mit bildern versorgen, natürlich wenn ihr wollt.


    das war es erstmal von meiner seite aus, ich hoffe ich konnte die meisten sachen klären.
    falls noch fragen bestehen sollten immer her damit

  • Zitat

    Original von s_design


    momentan habe ich auch noch ein projekt am laufen in dem ich einen p11 traveler komplett umbaue und auf ca. 210 spurbreite bringen werde (ich sage nur hinten 315 schuhe), auch bei diesem wagen werde ich euch gerne auf dem laufenden halten und euch mit bildern versorgen, natürlich wenn ihr wollt.


    das war es erstmal von meiner seite aus, ich hoffe ich konnte die meisten sachen klären.
    falls noch fragen bestehen sollten immer her damit


    Natürlich wollen wir :D

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Also den Respekt für deine Arbeit haste glaub ich von jedem hier. Der Umbau is erste Sahne und der Nissanszene im allgemeinen sehr hilfreich. So werden bestimmt auch mal mehr Leute nach einem Nissan schaun und versuchen ihn umzubauen. Dafür sollte man dir erstmal danken. :perfekt: Solche Umbauten haben schon mancher Marke ein wenig Schub in der Tuningszene gegeben.


    Das mit dem Film find ich sehr gut, schön das eure Autos es so weit gebracht haben. :respekt:


    Was kostet so ne Lackierung überhaupt bei euch??? Ist ja soweit ich weiß deine eigene Lackierfirma oder???

  • hi, ich komme auf deine fragen zurück. ich gebe keine preise oder angaben
    raus ohne details zu haben. du kannst mir eine E-Mail schicken unter
    "sebastianbader@baderslackierung.de. mit angaben von dein auto u. deinen wünschen. =)


    ich bin ein angestellter mit leiterner position. bilde mich grade weiter um
    mal das geschäft zu übernehmen. :engel:. mit den umbauen der fahrzeug
    ist alles auf meinen mist gewaschen.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    hm..also der almera gefällt mir ja nich.. aber der selbe lackierer hat auch nen wp11 144 lackiert.. geiloooooo


    kliggscht du hier


    der stand doch vor einigen Monaten in der Tuning! Wusste aber nicht, dass der vom selben Betrieb lackiert wurde wie der N16! Also ich finde den WP11-144 schön, aber trotzdem nicht mein Fall! Aber der N16 ist der Hammer!

    Bitte gehen Sie weiter...


    Hier gibt es nichts zu sehen...