NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Hab ich gerade von meiner Mutter bekommen.
    Siehste Fussel,
    Wernau ist doch der Nabel der Welt, da gibts alles.
    Achja das ganze ist vielleicht 100m Luftlinie von mir, mal sehen wann sie mir mein Auto klauen wollen :D


    Hey Oli hast deine alte Haare wieder drangeklebt gehabt???

  • *llllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*


    ich weiß, der Oli wollte ein auto wichteln am samstag !
    mensch oli.... das geht so aber nicht.
    hast der lady dafür noch 10 euro geboten oder wie ? *gggg*


    :tml:

  • Oli kann das nicht gewesen sein weil er ist nicht schlank dann spricht er kein hochdeutsch und aussehen wie 18 tut er allemale nicht :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Oli kann das nicht gewesen sein weil er ist nicht schlank dann spricht er kein hochdeutsch und aussehen wie 18 tut er allemale nicht :stichel:


    Na hörmal. also ich bin ja wohl schlank und rank. und hochdeutsch sprechen tu ich immer.
    Na gut das mit den 18 passt vieleicht net ganz, ich sehe eher wie 16 aus :tongue:

  • Guten Tag bin wider da bis montag. Komme morgen auch :D :D :D
    Das war eine sch.... Woch das kann ich euch sagen und das geht bis mitte Feb. so ich habe keine lusst mehr auf die Firma


    Das würde ich so gehrne mit meinem Boss machen


    Wen dan aber so was hir geschen sollte habe ich ein Problem

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • also ich muss sagen die woche fing gut an und endet scheiße.


    aber was soll ma machen, so is das leben *R.I.P


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • So, war dann heut auch mal auf eurem Weinachtsmarkt.
    Hab ihn mir anders vorgestellt.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • auf welchem und was haste dir da anders vorgestellt?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    auf welchem und was haste dir da anders vorgestellt?


    Na in ES.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • achso na kann ich nichts zu sagen war dieses jahr noch nicht hatte keine zeit aber was war denn so anders wie du es dir vorgestellt hast???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also wollte nur sagen das ich bis Freitag nicht mehr On gehen kann da ich in Osnabrück bin beim arbeiten also bis Freitag.....
    Man ich habe keine lust da hoch zu fahren aber ech keine lust X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Pasi


    So, war dann heut auch mal auf eurem Weinachtsmarkt.
    Hab ihn mir anders vorgestellt.


    Du musst Dich schon etwas deutlicher ausdrücken, oder willst Du Dir jedes Dateil aus der Nase ziehen lassen...?


    Was hast Du dir denn so vorgestellt, was Dich da erwartet... ausser einem Weihnachtsmarkt?


    Ich war dieses Jahr auch noch nicht in Esslingen, also kann ich keine Vergleiche zu letzten Jahr anstellen



    Zitat

    Original von Pasi
    Also wollte nur sagen das ich bis Freitag nicht mehr On gehen kann da ich in Osnabrück bin beim arbeiten also bis Freitag.....
    Man ich habe keine lust da hoch zu fahren aber ech keine lust X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    ts ts ts... Pasi... du lässt nach... da fehlen mindestens noch ein oder zwei X(


    :stichel:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    hast mich ja auch lange genug bequatscht :D :bier2:


    btw denke bitte an Deine Signatur ansonsten muß ich die entfernen, kann leider auch im Club keine Ausnahme mache ;)

    • Offizieller Beitrag

    sehr gut :perfekt:


    bin unendlich stolz auf Dich


    Du als erster Obmann kannst eigendlich gleich auch mal Deines Amtes walten und mir was zukommen lassen was ich noch nicht habe ;)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    sehr gut :perfekt:


    bin unendlich stolz auf Dich


    Du als erster Obmann kannst eigendlich gleich auch mal Deines Amtes walten und mir was zukommen lassen was ich noch nicht habe ;)


    Kann ich erst wenn ich mit Fussel die Amtsübergabe voll gemacht habe :D
    Oder meintest Du das fürs Interne? Aber das müsstest Du doch kennen,oder?
    Gruss OLi

    • Offizieller Beitrag

    also ich meinte das fürs interne, habe mir die doch nicht notiert und in der DB zu suchen darauf habe ich keine Lust ;)


    was meinstest Du denn ?