NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 177.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Mist jetzt hab ihr das doch raus gefunden :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Um 18:30 Feierabend gehabt. Bis 19:20 noch am Tisch geredet und so weiter...
    So dann verspätet sich der Zug 5 Minuten, dann einen Halt weiter heisst es wir sollen auf die andere Seite gehen, denn der Zug fährt Richtung Stuttgart, dann gehen wir rüber und der Zug fährt doch Richtung Backnang!
    Dann heisst es um 20:15: "Um halb 9 gehts los." Und 5 nach halb heisst es wir sollen noch auf andere warten. Dann gings endlich los. DB ist doch ein Drecksladen! :kotz: :wand: :will-u-understand: :will-u-understand: :uzi:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45


    . . . DB ist doch ein Drecksladen! . . . .


    :bla: :bla: :bla:


    Ja, man kann leicht schreien, wenn man keine Ahnung über die Hintergründe hat...
    Viele der Verspätungen bei der Bahn, werden durch Menschen verursacht, die NIX mit der Bahn zu tun haben.


    Es reicht ja schon aus, dass ein Vollidiot keine 50 meter bis zur nächsten Brücke laufen will und einfach die Gleise überquert.
    Wenn das einer meldet, muss die Bahn die Strecke sperren, bis die Polizei die Strecke überprüft und wieder freigegeben hat.


    Daran ist die Bahn gebunden.


    Genauso wenn sich einer vor den Zug stürzt, weil er der Meinung das ist eine tolle Idee für einen Abgang...
    Dann ist die Strecke dicht und nix geht mehr, bis das A...loch von dem Zug und den Gleisen gekratzt ist.


    Klar ist man da als Kunde verärgert, aber dann die Bahn als Drecksladen zu bezeichnen ist halt ein bissel realitätsfremd.
    Die Bahn ist immer noch einer der sichersten und pünktlichsten Verkehrsmittel...


    Mal so am Rande erwähnt.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • wären die regionalbahnen und s-bahnen mal klimatisiert...
    auch die busse haben kein klima hier... ;(


    in stuttgart aber wohl. das ist so gemein.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    wären die regionalbahnen und s-bahnen mal klimatisiert...
    auch die busse haben kein klima hier... ;(


    in stuttgart aber wohl. das ist so gemein.... :rolleyes:


    *lach* ha woisch.. bei uns is halt einiges besser... die Öffentlichen... das Essen... die Landschaft... *blödgrins*

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • condor
    Da waren keine anderen Schuld, aber wenn es in Stuttgart Probleme gab, warum wollten die dann mit dem anderen Zug überhaupt nach Stuttgart zurück? :rolleyes:
    Aber ist so. Habe schon oft komische Dinge mit denen erlebt.


    Zitat

    Original von condor
    und pünktlichsten Verkehrsmittel...


    ... X(

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sammy
    Was issn das für ein riesen Lenkrad?! :eek: :D


    ich denke mal meike wird dir das nächste mal die ohren langziehen :D


    müßte vom terrano sein, bin mir da nicht so sicher, denke mal sascha weiß das, er hat das auch im serena drin


    auf jeden fall ist das ca 4cm kleiner als das orginale lenkrad was vorher drin war

  • coole Sache, da braucht man die Post ja gar nimmer :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • dann kannst du mir bestimmt sagen, wie ich beim P11 das Lenkrad ausbauen kann, oder?
    Sollte ja net so arg verschieden zum P10 sein.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    wenn du airbag hast dann kann ich da nicht helfen, ansonsten einfach die riesenhupe nach vorne abziehen, geht nicht ganz ab aber wackelt dann doll und hupt zwischendurch :D dann von unten rechte ins innere gucken da sollte ne schraube sitzen die den hupendeckel hält, die dann rausdrehen, der rest sollte ja klar sein, mußte gucken was da für ne mutter drauf ist, passende nuß mit ratsche und linksrum drehen, entweder lenkrad einrasten oder doll festhalten


    wenn die mutter ab ist ordentlich ruckenl, kann eventuell etwas fester sitzen

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    geht nicht ganz ab aber wackelt dann doll und hupt zwischendurch :D


    Bist schonmal auf den Gedanken gekommen, die Sicherung der Hupe raus zu machen?! :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    wenn du airbag hast dann kann ich da nicht helfen, ansonsten einfach die riesenhupe nach vorne abziehen, geht nicht ganz ab aber wackelt dann doll und hupt zwischendurch :D dann von unten rechte ins innere gucken da sollte ne schraube sitzen die den hupendeckel hält, die dann rausdrehen, der rest sollte ja klar sein, mußte gucken was da für ne mutter drauf ist, passende nuß mit ratsche und linksrum drehen, entweder lenkrad einrasten oder doll festhalten


    wenn die mutter ab ist ordentlich ruckenl, kann eventuell etwas fester sitzen


    Hupt nix - Batterie ist wegen Airbag abgehängt...
    Mutter ist unten und da kann ich ruckeln so viel ich will... da tut sich nix!
    Braucht man beim P11er einen Abzieher?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *


  • Wenn Du ein richtiger Mann wärst, dann würdest das Lenkrad auch ohne Abzieher runterkriegen. Also ich hab zumindest noch nie einen benötigt... Versuch es mal mit leichten Schlägen von hinten, und am besten das Lenkradschloß reinmachen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Klugscheißer :D :D :D


    Ich??? :mmmm: :eek:


    ganz genau du


    irgendwas muß dich vor ner weile mal gebissen haben kann das sein ?
    zu (fast) allen hast du was zu sticheln, bist du mit deinem leben nicht mehr zufrieden das du es so auslassen willst ?


    meiner einer kann das durchaus irnorieren wenn ich will aber anderen geht es vermutlich auf den sack, schon mal auf die idee gekommen das nen airbaglenkrad ne zusätzliche sicherung hat so das es nicht jeder hanswurst abziehen kann ? hat also nichts mit richtigen mann zu tun