NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    @ Sammy


    sehe den zusammenhang nicht ?(


    Zusammenhang zwischen was?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Oli musste das mit dem Bild sein :heul: :will-u-understand:

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    dem fiesta und dem Brautkleid ?
    oder komme ich jetzt nicht ganz mit ?


    Nene das hat keinen Zusammenhang. Hab das Bild von Fussel in nem anderen Thread gefunden und hab mir gedacht das muß ich hier reintun... :D Und das soll auf einer Taufe gewesen sein 2002... :] :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fussel
    Gibts schon was wegen einem Datum wann das statt finden wird, hoffe doch an einem samstag sonst kann ich zum dritten mal nicht dabei sein :(


    Es gibt noch keinen festen Termin. Ist aber wie immer an einem Samstag. Denke Anfang August geht es los.


    Je nachdem wie das Wetter in den nächsten paar Wochen ist.


    Gruß Daniel

  • Sammy du willst mich ärgern ne du ich hab immer noch ein Ass im Ärmel schau mal :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • das sind die aussortierten die man nicht auf der HP sehen sollte sonst bekommen wir nur noch böse GB einträge ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • so, mein n16 is sehr wahrscheinlich verkauft. nen verwandter von mir sucht nen neues auto.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Mich und zpeedy hamse grad in MM unangeschnallt kontrolliert... :wand: :will-u-understand: Aber die zwei Bullimanzisten waren gut drauf, wenigstens etwas...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fussel
    das sind die aussortierten die man nicht auf der HP sehen sollte sonst bekommen wir nur noch böse GB einträge ;)


    So.... :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Übrigens, heute hat unser Micha Geburtseltag...


    ALLES GUTE !!! :bier2: :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sammy das waren noch Zeiten in Olivgrün und schlank war ich da meine Fresse :mmmm:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!