NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 180.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • ned streiten, ganz ruhig :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Sammy
    Was sagt Ihr eigentlich zu meinem neuen Avatar??? :D


    :kotz: :tml:

  • Zitat

    Original von Cybergirl

    :spring: :spring:Hab die praktische Führerscheinprüfung bestanden !!!!! :spring: :spring:


    glückwunsch :spring:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    • Offizieller Beitrag

    Und ich war der erste der Blut und Wasser schwitzen durfte :D


    ne spaß beiseite, ist gut gefahren, muß man sich nur erst dran gewöhnen auf der anderen seite zu sitzen und den Fuß still zu halten :D


    Glückwunsch auch nochmal hier mein Baby :respekt:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Und ich war der erste der Blut und Wasser schwitzen durfte :D


    ne spaß beiseite, ist gut gefahren, muß man sich nur erst dran gewöhnen auf der anderen seite zu sitzen und den Fuß still zu halten :D


    Glückwunsch auch nochmal hier mein Baby :respekt:


    ja, manchmal hätt man doch auch gern als beifahrer pedale ....... :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    Einmal editiert, zuletzt von mh ()

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Und ich war der erste der Blut und Wasser schwitzen durfte :D


    ne spaß beiseite, ist gut gefahren, muß man sich nur erst dran gewöhnen auf der anderen seite zu sitzen und den Fuß still zu halten :D


    Glückwunsch auch nochmal hier mein Baby :respekt:


    Sehs doch positiv wenn du einen zuviel hast dann kannste schon auf einen Fahrer zurück greifen :bier2:
    (hoffe ich hab mich jetzt nicht unbeliebt gemacht)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Jens so denken halt wir männer :D
    Dann wünsche ich euch das mit dem umzug alles schnell über die bühne geht und wenns brennt glaube ich das dich sascha schon an seinen PC lässt um mal kurz hier nach dem rechten zu sehen.
    Ansonsten musste nach Stuttgart kommen hier haben wir 6000er Flatrate :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Stimmt wurde mir auch angeboten :D
    Ich kann Dir nur den Tip geben dich direkt bei T-Online einzuloggen, ansonsten würde ich heut noch ohne Internet dasitzen, da sie sich danecht zeitlassen u m den Kunden mürbe zu machen, damit er zu Ihnen wechselt.


    Fussel
    biste fit und voller Tatendrang?

  • Fit mehr oder weniger und bei meinem "Tatendrang" kannst du mir nicht weiter helfen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • so, seit gestern is mein egt ohne motor.


    hoffe das mein neuer so schnell wie möglich kommt.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von Cybergirl

    :spring: :spring:Hab die praktische Führerscheinprüfung bestanden !!!!! :spring: :spring:



    .....na herzlichen Glückwunsch.....willkommen im Club der aktiven Verkehrsteilnehmer ;) :bier2: :bier2:


    Dann hast Du ja gleich ne richtig schöne Fahrt nach hier mit Deinem Ford.... :polizei: ...


    Mit Internet usw. finden wir auch ne Lösung......
    Z.B. könnt Ihr bis Dez. meine SKYDSL Schüssel haben.....evtl. hat sich bis dahin ja dann was anderes ergeben.
    Fürn Übergang ists besser als nur ISDN oder 56k Modem.... :kotz:


    Aber da können wir bei nem Bier drüber reden ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Schnorchelchen war heut einkaufen :P


    Kuck


    Was will denn Schnorchelchen mit nem B12?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • N warmes Fahrzeug übern Winter, wo wenig sprit brauch
    Werd ihn jetz erst ma durchchecken. Aber sieht alles so weit ok aus.
    Ne Horde Marder hat sich zwar über alle Zündkabel hergemacht, sind wohl lecker. Hat TÜV AU fast neu und jetz kriegt er erst mal meine S13 winterfelgen druff. Hat doch auch 114.3 oder?