NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von mh
    ...julia is ne arbeitskollegin von mir...


    Ahja, so nennt man das heute... :D


    ich sach dazu jetzt ma nix........ :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ich ne Neuanschaffung......und dann auch noch nen k12..........also ich bitte euch solange der P10 mir net unterm arsch wegrostet oder was gravierendes passiert bleib ich Primerafahrer....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Du hast Cobra vergessen. Da gibts schicke Chromteile für den K12 ;)

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    ...Kenn ich den? ?(...


    Ja, den kennst Du glaub schon. Der ist in so nem komischen Club unf fährt so nen komischen P10 und ist zu faul die 2km ins Geschäft mit dem Fahrrad zu fahren... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von ViktorVF
    ...Kenn ich den? ?(...


    Ja, den kennst Du glaub schon. Der ist in so nem komischen Club unf fährt so nen komischen P10 und ist zu faul die 2km ins Geschäft mit dem Fahrrad zu fahren... :D


    :mmmm:Wer kann das nur sein?
    Ich bin es ja aufjedenfall nicht, weil
    1: Bin ich in keinem komischen Club
    2: Fahre ich schon seit monaten keinen P10.
    3: Hab ich kein Farrad.


    Hey Sammy was hast du gegen dem PrimeraMG?


  • ja, stimmt. ganz vergessen. hatten ja mal nen schwarzen hier mit den teilen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    ...Hey Sammy was hast du gegen dem PrimeraMG?...


    Und er wohnt in Neuhausen... :D Ich glaube er heißt sogar Viktor...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Jaja, der Viktor. Das ist mir so einer... Aber der wird mich schon noch kennenlernen. So vonwegen ... und mein Busenkumpel usw... :uzi: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • :stichel:jaja die mit den roten autos sind eh immer die schlimmsten *g*

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Fena
    :stichel:jaja die mit den roten autos sind eh immer die schlimmsten *g*


    Ja gell.
    Zum Glück hab ich kein rotes Auto. :eieiei:


    Ich glaub Tati wollte statt rot P10 schreiben... :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Fena
    :stichel:jaja die mit den roten autos sind eh immer die schlimmsten *g*


    Ja gell.
    Zum Glück hab ich kein rotes Auto. :eieiei:




    nicht rot ?? also rot/grün krankheiten gibts doch nur bei männern oda?

  • Ausserdem sind mit den roten Autos diejenigen wo am wenigsten durch ihren Fahrstil auffallen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • geht das auch auf deutsch?
    also nicht auffalen?? *räusper* ich hör dich schon wenn du bei mir hier in der siedlung einparkst.... so wie du rast hier keiner rum

  • Zitat

    Original von Fena
    ...so wie du rast hier keiner rum...


    Das kannst jetzt so aber auch nicht sagen. Was ist mit der einen da? Die mit dem anthrazit farbenen Honda?! he??? :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Fena
    :stichel:jaja die mit den roten xxxxx sind eh immer die schlimmsten *g*

    ....



    naja......wenn Du "Rot" mit "Schlimm" assoziierst.....dann wollte ich nicht in Sammys Haut stecken :Sex: :Sex: ;)


    :flipa:


    Cu
    Sascha


  • Ich weis das du es nicht weist, aber ich habe würklich kein rotes auto mehr.


    Mein Avatar ist nicht Aktuell.

  • [OFFTOPIC] sascha
    Hab die 4 Relais für Dich gerade geholt, werde sie morgen verschicken... :Bier:
    [/OFFTOPIC]

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)