Micra K11 Turbo-Umbau!!!Möglich???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 21.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Sunny GTI-R - Kann ich nur empfehlen


    Ja ich auch oder ein K10 Superturbo oder R. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Da Beide Recht hatte, geben auch Beide einen aus :bier2:
    Aber mal im Ernst, ihr seid ganz schön kleinlich ;)


    mfg

  • ich behaupte immer noch das es auch gänzlich ohne einen ladeluftkühler geht. man hat zwar leistungseinbußen aber es geht.


    klar ist das jetzt kleinlich, aber man braucht wirklich keinen. (mir gehts halt ein wenig auf den keks, wenn bald jeder zweite von nem turboumbau redet und dann doch nur allen anderen nachplappert, dass ist jetzt nicht auf den llk bezogen ).



    [OFFTOPIC]...weiteres wegen fehlenden Verweis auf Quelle aus Copyright-Gründen durch Mod gelöscht...[/OFFTOPIC]


  • Wenn schon geklaute Texte, dann bitte mit Quellenangabe.