Schneeschieben mit dem Ferkel??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.

  • Zitat

    Hat jemand ne Idee?


    Leg den Pathi im Winter doch richtig tiefer und dübel Vorne ne dicke Holzlatte dran und fertig ist der Pathi-Pflug :stichel: :D

  • also für vorne müßeste nen bock montieren würde ich mal behaupten. das dingens muß ja beweglich sein...


    und auch montage an der AHK stelle ich mir schwierig vor weil der pflug sich dann zuviel bewegen kann, der muß ja quasi "verspannt" werden, sonst schlägt der dir ja ins auto...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Danke für eure aufbauende Beiträge. War aber durchaus ernst gemeint.


    Mensch jetzt hab ich einen Jeep und kann nicht mal meinen Hof freischieben. MUss ich jetzt noch ein Quad oder Traktor kaufen? Das wäre :will-u-understand:

  • meine antworten waren ernst gemeint =)


    ich wüßte nicht wie du das ohne große baulichen (vor allem häßlichen) veränderungen bewerkstelligen könntest...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    baulichen (vor allem häßlichen)


    Deshalb habe ich das auch nicht ernstgenommen.
    HayaSam: Ferkel Verunstalter :eek: :Bier:

  • Ich habe ein komplettes System am Pathi auf der IAA Hannover gesehen, weiß aber nicht mehr, wie die Firma hieß. War wohl igend so ein Aufbau für Kommunalfahrzeuge.



    MfG, Falo

  • geben tut es das bestimmt, schön aussehen tut es wohl eher nicht (also wenn der pflug ab ist)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Satz ordentliche Winterreifen, Allrad rein und pflüg einfach durch die Tiefschnee durch, ist doch viel Spaßtreibender (für was hat man nen GW :D :D :D)


    Aber ernsthaft, wenn dann müsstest du mal bei www.Taubenreuther.at vorbeischauen bzw. dich durch Off-Road Zeitschriften Angeln oder so

  • Taubenreuther.de hat ja schon einer gesagt
    Andere Adr.
    WWW.sobernheimer.de
    Stahl Räumschild
    ab 2860 mechanisch
    3520 Hydraulisch


    War auf der IAA Nutzfahrzeuge