Auswahl bei Umfrage nachträglich ändern

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thomas-se.

  • ich weiss nicht, ob schonmal das kam, habe keine lust danach zu suchen, deswegen poste ich mal :D


    also ich fände es net schlecht, wenn man seine Auswahl, die man bei einer Umfrage gewählt hat, nachträglich wieder ändern könnte...


    Dann würden die Umfragen wie z.b. "wie viele km seid ihr schon gefahren?" aktuell sein, da man in der zwischenzeit sein auto ja weiter fährt ;)

  • Das würden sich bei den Bundestagswahlen ,ittlerweile auch viele wünschen...

    • Offizieller Beitrag

    Das ist gut so das es so ist.


    Bei Ergänzungen schreibst du einfach den zuständigen Mod an.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von thomas-se
    also ich fände es net schlecht, wenn man seine Auswahl, die man bei einer Umfrage gewählt hat, nachträglich wieder ändern könnte...


    Was den Sinn einer Umfrage immens stärken würde.


    Eine Umfrage spiegelt immer das Ergebnis eines bestimmten Zeitpunktes wieder.
    Eine Momentaufnahme...:rolleyes:


  • du weiußt, traue keiner statistik (umfrage) die du nicht selbst gefälscht hast :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von thomas-se
    ich weiss nicht, ob schonmal das kam, habe keine lust danach zu suchen, deswegen poste ich mal :D...


    Wenn du möchtest, dass sich andere Leute deinetwegen bemühen, solltest du dir auch etwas Mühe machen.


    Das nachträgliche Ändern seiner abgegebenen Stimmt finde ich nicht sinnvoll, aber danke für die Anregung.


    Wenn es z.B. um die Änderung der Auswahlmöglichkeiten bei einer Umfrage geht, können dir die Fachmods/SMods/Admins helfen. IdF kannst du dich gerne immer an den/die zuständigen Mods oder eben SMod/Admins wenden.



    Zitat

    Original von B11-Gott
    Geil!


    Doppelpost!


    =)


    ^^ gelöscht

  • Zitat

    Original von thomas-se
    Dann würden die Umfragen wie z.b. "wie viele km seid ihr schon gefahren?" aktuell sein, da man in der zwischenzeit sein auto ja weiter fährt ;)


    In diesem Fall wäre es besser, von Anfang an, der Umfrage eine Laufzeit zu geben und anschließend ein neue Umfrage zu erstellen!


    ;)Rainer