TW des Monats Oktober-November

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kätzchen.

  • Ladies and Gentlemen, welcome to the Event of the month!


    TEUFELSWEIB DES MONATS OKTOBER-NOVEMBER IST
    TRÜMMERLOTTE


    Wir freuen uns sehr, dass das TW des Monats Oktober-November gewählt wurde und möchten unserer Trümmerlotte ganz herzlichst gratulieren!


    Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme, aber Deine sehr "aufgeklärte Art" muß erstmal verdaut werden :D
    Dank Trümmerlotte haben wir sehr interessante Einblicke in ein bestimmtes Museum bekommen und mit ihrer treuen Seele hat sie uns sehr erfreut!


    Wir danken Julia sehr und wünschen Ihr einen traumhaften Monat Oktober-November!


    :D Bitte eine Rede :D

  • Oh wie schön! Herzlichen glückwunsch Lottchen!


    Ich find es immer noch schön, dass Du wieder bei uns bist. Erst wenn man was net mehr hat weiß man wie sehr man es mag!


    Und Du hast uns allen ganz besonders gefehlt!


    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Monat!!!


    Liebe Grüße


    Püppi und Mini-Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Feier deinen Titel laut, lang und kräftig =)


    Alles Liebe von
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Von mir auch die besten Glückwünsche! :D


    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany