Änderung!!!<<<Sammelliste Skylinefront fürn P10 P11 15 leute a 250€>>und dan gehts los

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 18.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • *Feststellt, dass es optisch gleichwertige Ytong-Blocks billiger bei Eisen-Karl oder Obi gibt*


    *Überlegt, einen "Rettet-die-Original-P10-Schürzen-Thread" zu eröffnen.


    Sorry, aber der hier gezeigte Schneeschieber sieht an nem P10 oder P11 aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • schön,dass du das thema geschmack ansprichst,aber bevor das hier wieder so ausartet,dass jeder seine meinung zu der schürze kund tut,empfehle ich dir wirklich nen neuen thread aufzumachen :) der ordnung halber


    außerdem geistern ja auch noch 2 andere bilder mit einer skymera-look-schürze rum,auf der die wirklich besser aussieht als auf diesem im ersten post

  • Die einzige Schürze, die wirklich zum P10 paßt, ist die Original-Schürze, bestenfalls noch nach unten mit ner Laguna-Lippe verlängert.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von the-berti
    hoffnung stirbt zuletzt.


    aba mit der schürze müsste sich doch eigentlich gut geld verdienen lassen,wenn ich überlege,wie viele die cc schürze dran haben,weil es die einzigste alternative zu einer GT/TS schürze is!?


    ma sehen,was mit joytuning los is,der schreibt ja leider nix mehr zu dem thema...find den thread auch leider nich mehr :wand:



    Das ist Sinn und Zweck von einer Arbeit Geld verdienen.
    Daher die 15 Stck. und dann ist da schon einbisschen Geld verdient :D
    Es gibt aber auch Unternehmen die bauen halt grad mal drauf los. Da sind in der letzten Zeit einpaar Sachen erschienen 8o
    Da kann ich mir nicht vorstellen das man mit dem Geld verdient.


  • 6. Bubba P11


    Gruß

  • Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    is ne almera tino schürze!
    sorry nix mit skyline...


    ja, das bild war ja auch für den netten yeti,der meinte,dass keine andere schürze an den p10 passt ;)
    hatte jetzt nix mit dem thema skymera-schürze zu tun


    dass das ne almera tino schürze is weiß ich selber,da der p10 in der gleichen IG is wie ich :stichel:


  • Ok! Diese Schürze sieht am P10 gut aus....



    ...zumindest an diesem. Wie die sich mit Original-Grill vertragen würde, müßte ich erst sehen.


    [OFFTOPIC]*Sich nur fragt, warum der Besitzer das an sich stimmige Gesamtbild mit dieser grausamen Lackierung verhunzt hat*[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von the-berti
    ich glaube er meinte die almera tino schürze oder?


    Ne war schon alles io so..........


    Passt der G20 Grill eigentlich in P11 mit leichten Mods?

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von sunnycoupe
    Passt der G20 Grill eigentlich in P11 mit leichten Mods?


    Ja- das Grillmittelteil muss aber rausgeflext werden. Näheres in der Boardsuche oder z.b. in "Mein Eckimera" [/OFFTOPIC]


    Zitat


    mm der thread wurde gelöscht


    Hier wurde nix gelöscht- "einfach mal suchen" heißt die Devise:


    Interessenten für Bau "Skymera"-Look Frontschürze


    Grüße


    Chris

  • so - dass es nun schon 14 leute sind... jetzt die frage..
    sollte man bei ebay diese schürze fürn eureo anbieten und dann nur einfach auf unsere aktion hinweisen???

  • Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    mm der thread wurde gelöscht aber auf der original hp
    des body kits is auch nen pic


    LINK


    Äh die Gefällt mir aber überhaupt nicht so gut die vom P10 is besser.


    Was is nu mit der Bestellung?