Mein Micra K10

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hey Leute,
    habe mir mal wieder nen Micra zugelegt :)


    Hier ein paar Daten:
    1,2 lx
    132tkm
    EZ: 1.93
    Farbe: grau


    alles Serie.


    Was ich am Micra machen werde sind folgende Dinge:
    Super S Innenausstattung einbauen
    kleineres Lenkrad
    meine Anlage
    tieferlegen
    uns sonst was mir noch so in den Sinn kommt.


    Hier mal zwei Bilder,neue und weitere Folgen:

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! :Bier:


    Wie ist der Zustand?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Paddi "back to the roots" :D


    Hau rein!


    hehe :Bier:


    Ich gebe mein bestes ;) Der bleibt jetzt länger als die anderen und wenn er später nur noch als Winterkarre dient.


    Zitat

    Original von YETI
    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! :Bier:


    Wie ist der Zustand?


    Ouh danke YETI :Bier:


    Zustand ist ganz gut,Vorbesitzer waren alle nicht Jünger als 40Jahre,innen ist er fast wie neu.Er hat zwei kleine Roststellen,das Radlager muss neu und der Anlasser sollte mal gewechselt werden.Sonst in sehr gutem Zustand.

  • Der Aufkleber links unten auf der Frontscheibe spricht Bände über den Allgemeinzustand :D

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Der Aufkleber links unten auf der Frontscheibe spricht Bände über den Allgemeinzustand :D


    boar das ist jetzt aber gemein :P kennst doch die "alten" Leute,die müssen sich so nen mist reinkleben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von Radarrider
    Der Aufkleber links unten auf der Frontscheibe spricht Bände über den Allgemeinzustand :D


    boar das ist jetzt aber gemein :P kennst doch die "alten" Leute,die müssen sich so nen mist reinkleben :rolleyes:



    IsNich Gemein gemeint, eher im Gegenteil. Wenn ein Opa mit Hut den bis jetzt gefahren ist, sollte er noch in gutem Zustand sein, grad eingefahren sozusagen.


    Hast Du noch Felgen vom "alten" ?

  • Zitat

    Original von Radarrider
    IsNich Gemein gemeint, eher im Gegenteil. Wenn ein Opa mit Hut den bis jetzt gefahren ist, sollte er noch in gutem Zustand sein, grad eingefahren sozusagen.


    Hast Du noch Felgen vom "alten" ?


    Der Wagen wurde beim jetztigen Verkäufer von der letzten Vorbesitzerin gewartet.Die anderen Vorbesitzer sind wie gesagt alle "alt" gewesen und haben das Auto wohl auch geflegt.So sieht es von Innen und Außen zumindest aus.In den Motor kann ich so natürlich nicht reingucken ;)


    Felgen habe ich nur die GTI-Felgen vom NX mit Winterreifen :) Sonst habe ich keine außer die 18" Sommerräder :D

  • Glückwunsch Paddi zum neuen Auto .... .






    Zitat

    uns sonst was mir noch so in den Sinn kommt.




    Kommt der Shogun Spoiler drauf ??? ??? ??? :D

  • @nismo3011
    THX.


    Der Shogun kommt nicht auf den K10,keine Sorge :D Der Spoiler is leider nen bissl zu groß!


    @marchk10
    Hat ne kleine Delle im Seitenteil,nichts dramatisches ;)

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Er kann es net lassen :D
    Glückwunsch Bub.
    Hau rein :Bier:


    Ne ich komm vom K10 einfach nicht weg,is ja immer hin schon der vierte :)


    THX und bis denn :Bier:


    moxon
    250€ :) jaja ich weiß,250€ für ein 0€ Auto :P

    Einmal editiert, zuletzt von Paddi ()

  • Dann mach uns "Jung"-K10-Fahrern mal was vor :stichel: :D


  • geht scho in ordnung nur die bule würde mir was machen wenn de das net ausbeulen kannst musste das ganze seitenteil tauschen

  • Zitat

    Original von K10
    Dann mach uns "Jung"-K10-Fahrern mal was vor :stichel: :D


    Was soll ich dir den vormachen ?


    Zitat

    Original von Radarrider
    Meiner hatte auch 250 gekostet und hat viel Spaß gemacht...


    Das ist ein gutes Zeichen :Bier:


    Ich würde sogar sagen ein sehr gutes Zeichen :Bier:


    Zitat

    Original von moxon
    geht scho in ordnung nur die bule würde mir was machen wenn de das net ausbeulen kannst musste das ganze seitenteil tauschen


    Das ausbeulen sollte klappen ;)