eGT kaufen oder nicht

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 3.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]


    ...was beim 4-Türer ja selbstverständlich ist.
    Der Ex-Eigentümer hat sich wohl wegen der Anhängerkupplung die Heckschürze vom Vorfacelift-Hatchback dran gemacht.
    ...oder es gab einen kleinen Unfall.
    Hab' mir den Wagen leider nicht angeschaut - aber auch mit einem fachgerecht reparierten Heckschaden hätte ich ihn genommen. Und an einer "falschen" Heckschürze hätte es auch nicht unbedingt gescheitert =) [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]
    Ah, jetzt ist alles klar... :)
    Ja beim Hatchback ist die Beleuchtung so richtig.
    Gar nicht gewusst, dass die Schürze vom 5- auch den 4-Türer passt...[/OFFTOPIC]

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • mal ernsthaft: ich bin EMPÖRT!!!!!!!


    SOLLTE dieser extrem hübsche, farblich perfekte, schnelle, seltene wagen als WINTERSCHLAMPE genutzt werden sehe ich mich gezwungen persönlich vorbei zu kommen und dir die schlüssel weg zu nehmen. :peace:


    nee, ma ernsthaft, das könnteste nich machen. wenn der so gut is wie er sich liest und aussieht is der viel zu schade!


    ich hab 18 monate nach meinem p10 gesucht (kriterien: 2liter-benziner, anthrazit metallic, keine airbags, unter 100tkm gelaufen, zustand gepflegt) und im endeffekt musste ich das letzte kriterium doch vernachlässigen. also mach den nich kaputt indem du ihn dem winter aussetzt.
    die vorfacelifter neigen ja noch mehr zum rost als die nach-94er.
    der überlebt doch keine 4 jahre mehr wenner nur nass und salzig bewegt wird, mal ganz abgesehen von der erhöhten verunfallungsgefahr im winter.


    also BITTE: solltest du ihn nehmen behandel ihn gut.
    zur not hab ich hier ne lagerhalle frei, da steht meiner auch im winter.


    mfg maik

  • Danke für Dein Angebot mit der Lagerhalle,aber Platz zum Unterstellen hab ich
    inzwischen.


    Keine Angst,ich behandle alle meine Autos gut ;)
    Mein K10 Bj 90 mit 83000km sieht auch aus wie ausm Laden,obwohl er seit 4 Jahren nur im Winter bewegt wird.
    Für schlimme Tage hab ich doch nen Firmenwagen.
    Und ob der eGT als Winterauto genutzt wird ist auch noch nicht sicher.
    Aber für schöne Sommertage wollt ich in ferner Zukunft nen bestimmten Z32
    haben.


    MfG Marco

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    • Offizieller Beitrag

    Ansaugbrücke oben, Facelift Innenausstattung. Wo sind die Airbags hin?


    Wo sind Facelift Grill und Heckleuchten?


    Ists nen Re-Import?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Ansaugbrücke oben, Facelift Innenausstattung. Wo sind die Airbags hin?


    Wo sind Facelift Grill und Heckleuchten?


    Ists nen Re-Import?


    Passt schon - die Polster gab es ab Modelljahr '94, also schon Ende '93. Ebenso die Ansaugbrücke - Low Port. Angeblich soll der "erste"eGT mit High Port besser sein...
    Also nur ein "kleines" Facelift im Vorfacelift, wenn man so möchte :D


    Ab Februar 1995 kam dann schließlich das "große" Facelift mit dem Chromgrill, schwarzen Leuchten etc. - der eGT kam dann immer mit Doppelairbag.

    • Offizieller Beitrag

    Das P10 Facelift kam aber schon 02/95!


    Er schaut auf den Fotos nett aus, aber trotzdem ist er zu teuer.