Also bin ich auch hier gelandet

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Hmm... Also.


    Ich bin hier auch gelandet. Mein Name ist Franz, aber meine Freunde nennen mich Seth (leider war der Name schon vergeben).


    Mein kleiner Nissan Sunny (Baujahr 93) hat es dieses Jahr geschafft, die 100.000 km zu überschreiten. Besitzen tu ich ihn jetzt seit 2001. Er war ein "Notkauf", weil ich unbedingt ein Auto gebraucht hab. Anfangs habe ich ihn als Notlösung gesehen, weil ich zuvor eine Jeep Cherokee hatte. Aber im Laufe der Jahre hat er sich aufgrund der niedrigen Reparaturkosten und des "michniemalsimstichlassens" in mein Herz gefahren.


    Auch wenn ihn andere als hässlich bezeichnen, weil er zerkratzt ist, teilweise Rostbläschen hat, und die Felgen aussehen, als wären sie vom Schrottplatz, mag ich ihn wirklich gerne.


    Erst dieses Jahr hat er begonnen, etwas zu schwächeln. Mein Mechaniker meinte: "Jo da wird die Lichtmaschine demnächst eingehen. Der Mittelteil vom Auspuff rostet langsam durch, die Bremsen sind in 10.000 km tot, und ein Pickerl (aka TÜV bei euch in Germanien) kriegst nächstes Jahr mit den Reifen [nimmer".


    Hmm. Nachdem er aber kein Freund von "vorbeugender Reparatur" ist, meinte er dann: "Fahr einfach noch den Winter vorsichtig und kommendes Jahr im Frühjahr machen wir das dann gemeinsam bei mir in der Werkstätte".


    Nachdem ich es weitgehend vermeide, im Winter zu fahren (wegen der Deppen, die beim ersten Schnee dahinschleichen wie Schnecken, und der miesen Parkplatzsituation hier in Wien), wird meine kleiner "Bestie" nächstes Jahr im Frühjahr generalsaniert, damit ich noch viele viele Jahre mit ihm habe.


    Oh. Ich hab jetzt wohl ein bisserl zu viel von meinem Auto erzählt, anstatt über mich selbst. Also.... Ich bin aus Österreich, leider selbst schon ein Baujahr 72 und arbeite als Administrator (EDV-Fuzzi) in einem Unternehmen, daß Banken betreut - unsere Kunden sind reich, wir leider nicht. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs (mit Freunden, Reisen und auch im Internet) und mag TV-Serien sehr gerne. Hmm. Was könnt ich noch von mir erzählen? Pff. Keine Ahnung. Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich an...


    l.g.
    (Sunny)Seth

  • Tach auch, Nissanfahren scheint bei EDVlern ja mehr und mehr in Mode zu kommen :D

  • Kaum ist ein neuer MANN im Board, schon versucht sich Doc an ihn ranzumachen. :love:


    Frag doch wenigstens vorher, ob er auch schwul ist!



    Franz:


    Moin Moin! =)


  • Hehehehe.....
    Sollte ich jetzt Angst kriegen?


    Und um es gleich mal auszuräumen: Nein, ich bin nicht schwul. Ich werd doch nicht auf Frauen verzichten.... obwohl sie mir bisher nichts als Ärger eingebracht haben....


    Ich werd das überdenken...


    :sleep:

  • Zitat

    Original von Sunnyseth


    Und um es gleich mal auszuräumen: Nein, ich bin nicht schwul. Ich werd doch nicht auf Frauen verzichten.... obwohl sie mir bisher nichts als Ärger eingebracht haben....


    Ich werd das überdenken...
    :sleep:


    ...mach nicht zu lange, ich mein.............ich werd auch nicht jünger


  • Alter.


    Nun bedräng doch nicht jeden Neuling sofort.
    Das ist ja echt nicht mehr normal!

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Grüss Gott & "Willkommen" hier im Nisbo. :Bier:


    'n 72'er Baujahr..... :mmmm: wir alten Säcke werden bald das Nisbo 'feindlich' übernehmen :D :D


    Erstmal auch von mir ein Willkommen!!!


    doc: Wat willst Du Küken denn??? 1972 wurde ich eingeschult!


    Wenn hier einer ein alter Sack ist, dann bin ich das. :D


    Und Sumpfi ist ein uralter Sack. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Pitrie
    Herzlich Willkommen im Nisbo :Bier:


    Du wirst hier bestimmt noch, ne Menge Spaß haben.


    Wenn er die Kommata wie Du setzt, werden WIR noch mehr Spaß haben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du hast ja so recht, du steinalter Sack!


    Hallo Sunnyseth. Viel Spaß mit den ganzen Chaoten hier. :wink:

  • Herzlich Willkommen!!


    wünsche Dir viel Spass hier

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem