COC Bescheinigung für D40 King Cab

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chrissy.

  • Hallo weiss jemand ob nissen für den D40 king cab auch ne coc bescheinigung ausstellt, ( Eu Fahrzeugbrief ??) Wichtig für den export .
    Bitte um Hilfe deswege

    • Offizieller Beitrag

    COC?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Danke, habe ich mir Fats gedacht, ist misst da ich den Wagen nach belgien importieren möchte und das schwierig ist ohne das coc papier , ddie behörde hat mich zu Nissan Belgien verwiesen, ich soll da versuchen die belgixche zulassun von dehnen zu bekommen gegen bezahlung, meinst du die machen das????Danke Angelo

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Erklärt mir doch mal die Abkürzung. ?([/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]COC = Certificate of Conformity bzw. EWG-Übereinstimmungsbescheinigung


    Schau mal hier: www.haendler-treff.com/cms.php?aid=62&sid=
    [/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Okay. Danke! Dein Link funzt aber irgendwie nicht.[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • [OFFTOPIC]Stimmt, du hast Recht. Warum das nicht klappt, keine Ahnung :mmmm:. Kopier den Link direkt in die Addresszeile, dann klappt´s. Aber hast du wahrscheinlich eh schon gemacht.[/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)