nissan micra; 3 jahre erfahrung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xeno.

  • ist den leuten zu empfehlen, die gerne unterwegs stehen bleiben möchten, die gerne vom adac-abgeschleppt werden wollen und die jede menge zeit haben, beim nissan kundenservice nachzufragen, ob sie nun endlich mal eine antwort auf ihre anfrage erhalten!


    mein fahrzeug hat jede menge probleme in den ersten drei jahren gemacht und der nissan kundenservice ist den begriff "service" nicht wert, sondern ist schlicht weg eine einzigste katastrophe!!

  • Zitat

    Original von aki-bs
    der nissan kundenservice ist den begriff "service" nicht wert, sondern ist schlicht weg eine einzigste katastrophe!!


    Ist schon lang bekannt.

  • Montags-Auto oder einfach nur jemand, der bei kaltem Motor das Schalten vergisst...


    mein Micra wird auch gequält und hält und hält und hält

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von NRW-Ritter
    Montags-Auto oder einfach nur jemand, der bei kaltem Motor das Schalten vergisst...


    mein Micra wird auch gequält und hält und hält und hält


    Obwohl der Threadstarter in unzulässiger Weise verallgemeinert, nehme ich mal an, er meint einen K12.


    Das Posting soll in der Form, wie es verfasst wurde, anscheinend nur der Stimmungsmache dienen. Konkrete Fakten gibt es keine, außer daß "aki-bs" 3 Jahre Erfahrung hat. :perfekt:

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    2 Mal editiert, zuletzt von Fincki ()



  • Nun, die 9 weiteren vorangegangen Posts des sicher zurecht frustrierten Themenstarters lassen auf eine negative Grundeinstellung gegenüber Nissan schließen, an der Renault-Nissan selbst nicht ganz unschuldig ist.


    Daher erfüllt es mich mit trauriger Bedrücktheit, daß sein Kalvarium derart weitergeht und Nissan sich ihm gegenüber genauso stur verhält wie gegenüber der Mehrzahl der anderen Kunden, die sich sicher irgendwann wieder ein neues Auto kaufen werden. Welche Marke, bleibt dahingestellt.

  • mein eingangsthread war sicher nicht ganz fair, weil verallgemeinernd und ohne fakten - er war aber genau so fair, wie nissan mit seinen kunden umgeht.




    aussagen wie
    NRW-Ritter ...oder einfach nur jemand, der bei kaltem Motor das Schalten vergisst...
    @B11-Gott ...Ich hab'n Ei aufem Kopp...


    animieren mich wahnsinnig, hier tiefer in die diskussion einzusteigen. wenn der nissan kundenservice es immer solchen personen zu tun hat, dann wundert es mich nicht weiter, dass er auch auf dieses tiefe niveau abgesunken ist.


    @B11-Gott, zähl deine eier weiter auf dem kopf und pass auf, dass du keines verschluckst.


  • ich würde das eher so auffassen... dein nicht sehr kluges gemecker hat die anderen zu nicht sehr klugen antworten gereizt... wenn du gleich zu begin mit den fakten rausgerückt wärst dann hättest du auch gescheite antworten bekommen

  • Zu den Themen Service, Garantieleistungen oder Kulanz von Nissan gab es in allen Unterforen schon reichlich Threads. Und der allgemeine Tenor ist ähnlich dem, was du oben geschrieben hast (Radarrider hat da auch einen interessanten Punkt ins Spiel gebracht).


    Wenn du genau von deinen Problemem berichten würdest, dann könnten dir evtl. auch andere helfen, oder dir sagen, das sie das selbe erlebt haben.


    btw, wenn du richtige Horrorstories willst, dann musst du in den Offroaderbereich schauen...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Original von aki-bs
    ist den leuten zu empfehlen, die gerne unterwegs stehen bleiben möchten, die gerne vom adac-abgeschleppt werden wollen und die jede menge zeit haben, beim nissan kundenservice nachzufragen, ob sie nun endlich mal eine antwort auf ihre anfrage erhalten!


    mein fahrzeug hat jede menge probleme in den ersten drei jahren gemacht und der nissan kundenservice ist den begriff "service" nicht wert, sondern ist schlicht weg eine einzigste katastrophe!!


    Sehr aufschlussreicher Bericht!

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • @ aki-bs: Zügle Dich mal ein bißchen, bitte. Es gibt keinen Grund, ausfallend zu werden, nur weil die meisten Deine Erfahrungen nicht teilen können oder du einfach nichts Neues erzählst.


    :mod: