Nissan Tiida ist "Inter-American Car Of The Year"

Es gibt 292 Antworten in diesem Thema, welches 34.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keinen 3 - Türer! ;)


    Warum auch immer.

  • BMW hat beim 1er auch erst jetz die 3trg. Version rausgebracht!!!


    Ich mein der einser is ohnehin auch ned der Renner, mal schaun wie es da mit dem. 3trg. ausschaut!!


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Dafür das der Einser häßlich und überteuert ist und bisher nur als 5- Türer auf dem Markt war ging der in D viel zu gut. ;)[/OFFTOPIC]

  • Nissan-Kundenbetreuung zum Tiida:


    Zitat

    Der Nissan Tiida wird wahrscheinlich in 2007 auf den deutschen Markt eingeführt.

    • Offizieller Beitrag

    Geil!


    Nissan D weiß 5 Monate vor angepeilter Einführung noch nicht genau ob er überhaupt kommt. :tongue: :lachwalzen: :wand:

  • Der 1. ser ist der schönste BMW meiner Meinung nach!
    Mal sehn ob ein 3 Türer kommt...wenn noch unklar ist, ob der tiida überhaupt kommt, weiß man doch erst recht nicht, ob auch ein 3 Türer kommt! Wieso sollte denn keiner kommen?

  • Zitat

    Original von Storm
    Der 1. ser ist der schönste BMW meiner Meinung nach!
    Mal sehn ob ein 3 Türer kommt...wenn noch unklar ist, ob der tiida überhaupt kommt, weiß man doch erst recht nicht, ob auch ein 3 Türer kommt! Wieso sollte denn keiner kommen?


    Zur Zeit wohl nicht und wenn der nicht in den USA und Japan raus kommt, bekommt ihr sicher keinen. :D :eieiei:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Storm
    Der 1. ser ist der schönste BMW meiner Meinung nach!
    Mal sehn ob ein 3 Türer kommt...wenn noch unklar ist, ob der tiida überhaupt kommt, weiß man doch erst recht nicht, ob auch ein 3 Türer kommt! Wieso sollte denn keiner kommen?


    Zur Zeit wohl nicht und wenn der nicht in den USA und Japan raus kommt, bekommt ihr sicher keinen. :D :eieiei:


    Genauso isses! :pol:


    Ein gutes Beispiel hier im Vergleich zum verunglückten 1er BMW mit Seitenansischt ala Hängebauchschwein ist der A3, welcher sich vorwiegend nur als fünftüriger Sportback verkauft.
    Zurück zu Nissan: wieviele 3türige Almera bzw. Sunny sieht man im Vergleich zu den Fünftürern auf der Strasse?

  • Das Design ist doch eh Geschmackssache!Und darüber lässt sich bekanntlich streiten! ;)
    Ausserdem können WIR bestimmt nicht entscheiden, ob ein 3 Türer kommt oder nicht! ;)
    Also lassen wa uns einfach überraschen.... :spring:


    Aber dafür das der 1ser so verunglückt sein soll, ist er bei uns doch recht erfolgreich oder nicht???

    • Offizieller Beitrag

    BMW hat sich wohl mehr erwartet.


    Er hat sich aber trotzdem hier ordentlich verkauft.


    @ Storm


    Es wird keinen 3 - Türer geben wenn es in den USA und Japan auch keinen gibt! :idee:

    • Offizieller Beitrag

    Danke Hannes!


    Schade um den Tiida.


    Ich glaube nämlich auch nicht mer dran.


    Die müssen doch ein halbes Jahr vorher wissen ob der kommt oder nicht!


    Und im 4. Produktionsjahr brauchen wir den auch nicht mehr hier.. :rolleyes:

  • Ich erinnere mich nun an die Kernaussage der Nissan-Schulung in Spanien: Da heisst es, dass der Qashqai hauptsächlich das C-Segment (Golf, Astra u. Co) in Hautpaugenschein nimmt und nicht die SUV ala X-Trail. Somit hätte sich die Frage nach dem Tiida eigentlich erübrigt. :idee:

    • Offizieller Beitrag

    Woher kommen dann die Infos von den Journalien?


    Evtl erhofft man sich vom J10 einen solch guten Einstieg das der C11 überflüssig werden würde...

  • Zitat

    Original von pegasus
    Ich erinnere mich nun an die Kernaussage der Nissan-Schulung in Spanien: Da heisst es, dass der Qashqai hauptsächlich das C-Segment (Golf, Astra u. Co) in Hautpaugenschein nimmt und nicht die SUV ala X-Trail. Somit hätte sich die Frage nach dem Tiida eigentlich erübrigt. :idee:


    Glaube das nix von Tiida gesagt wird, damit der Qashqai gegen den Golf und Astra antreten darf und so neue Kunden gewinnt, wenn der Tiida da waere, musste der gegen den Golf antreten und der Qashqai wohl mehr gegen die anderen SUV.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Busfred; Bingo! Der Tiida ist für den asiatischen bzw. nordamerikanischen Markt gedacht! Für Europa gibt`s den QQ. Note, Tiida und Quashqai wäre ein zu dicht gedrängtes Programm. Also vorerst ist jeder in meinem Umfeld vom Erfolg des QQ überzeugt :D

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von pegasus
    Ich erinnere mich nun an die Kernaussage der Nissan-Schulung in Spanien: Da heisst es, dass der Qashqai hauptsächlich das C-Segment (Golf, Astra u. Co) in Hautpaugenschein nimmt und nicht die SUV ala X-Trail. Somit hätte sich die Frage nach dem Tiida eigentlich erübrigt. :idee:


    Glaube das nix von Tiida gesagt wird, damit der Qashqai gegen den Golf und Astra antreten darf und so neue Kunden gewinnt, wenn der Tiida da waere, musste der gegen den Golf antreten und der Qashqai wohl mehr gegen die anderen SUV.


    Kleiner Einspruch :pol:
    Wir bekommen noch den X-Trail! Drei neue Fahrzeuge pro Jahr sind eindeutig zu viel des Guten.


  • Auf einmal ja. :D Aber ueber das Jahr nicht, ich sage der kommt 2007 noch, aber mal sehen wer Recht hat. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.