Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Ein echter M3? Ich glaube, damals hatte der nur vier Zylinder, wo doch fast jeder Standard-E30 schon mit Reihensechser durch die Gegend säuselte.

  • neee is keiner iss nur von Werk verspoilerung und so.. iss ein 1,6 er mit 100 PS..


    steht aber al E30 316 IM im Brief


    macht richtig spass im Winter und ich glaub auch nur weils jetz langsam Winter wird war er so günstig

  • Nen E30 ist nen geiles Auto gratuliere :respekt:
    Allerdings macht BMW fahren erst ab nem 2Liter Motor mit nem schicken 6Zylinder Spaß

  • Gratulation zum BMW! Und viel Freud am Fahren (im Winter) ;)


    Gib mal ein paar Daten durch (km-Stand usw.), würd mich ma interessieren.

  • Was habt ihr nur alle mit dem Heckantrieb. Wenn man Autos schlau kauft, dann kauft man antizyklisch. So sind z. B. Cabrios sind im Herbst viel billiger als im Frühling. So siehts aus ;)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • ich find den auch klasse! ist kein son popels-türken-dreier und sieht auch recht gepflegt aus!


    würd da auch ehrlich gesagt nich mehr viel dran ändern... so sieht er gut aus... vielleicht noch was am innenraum oder so...


    das einzige was ich daneben finde sind die m zeichen... wenns kein m ist gehörts nich drauf find ich... is genauso wie die die sich auf nen popelsgolf nen r32 drauf kleben oder die ganzen die mit nem gt-r schild rumfahren...


    ist halt nur mehr schein als sein...

  • Km stand:
    208000
    austauschmotor bei 189000
    PS 102
    Scheibenbremsen hinten u vorne (nachgerüstet. heute)
    Bereifung 225iger hi u vo
    Domstreben
    M embleme + M schaltknauf
    Rost nur ein ganz kleines bisschen an der Heckklappe iss morgen nachmittag aber weg


    Auto war grundsätzlih nur im Sommer gefahren und dementsprechend ist der Lack und alles drum herum



    @ Fincki: jep deshalb bekommst du die heckantriebler jetz fürn appl und ein Ei... aber Spass machts schon im Winter und mitm Sack MEhl im Kofferaum wirds schon schief gehen..




    ja und dran machen werd ich auch nicht viel auser innen die Check controll für Luftdruck und BEleuchtung und verbrauch,
    dann kommen nächsten Monat Ledersitze mit Heitzung, el FH und ZV.



    Servo kommt auch... aber so übertunt wird er nicht er bleibt äußerlich bis auf schönere Sommeralus so wie er ist

    • Offizieller Beitrag

    Gut gepflegt, aber was soll an nem ollen E30 mit 102 PS toll sein?


    Kauf dir oder montiere Winterreifen, sont ist der Spaß schnell vorbei... :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • 208000KM???


    Respekt.


    Da hast Du dann doch hoffentlich nicht mehr als 350,-€ für bezahlt, oder?


    Steht ja sonst noch recht anständig da.



  • ja aber dafür hat der Motor nur 30000


    hab meinen astra Bj 91 abgegeben und 400 draufgezahlt


    und rost nur an der heckklappe


    Tüv asu bis 11.2008


  • Oha. Wie sah der Astra denn bloß aus? ;)

  • Zitat

    Original von moxon
    :O mein bruder vertickte vor kurzem erst nen top geplegten 325i e30 für 400 ocken ;D viel spass mit dem bmw im winter machen die spass


    Vor allem das Driften! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Und nicht vergessen, auch die Seitenscheiben freizukratzen, wenn man bei Eisesglätte zügig durch die Kurven will. :D