Insrumententafel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von byeckart.

  • HALLO


    ich fahre einen D22 Erstzulassung 06.05 und bei dem war heute etwas komisch auf einmal habe ich gemerkt das der Tageskilometerzähler und die Uhr auf Null gesprungen sind leider habe ich nicht gemerkt wann genau beim starten oder beim abstellen des Motors oder so, ist euch in dieser Richtung beim D22 ein Problem bekann?


    bis dann

  • hatte ich noch nicht..... aber sehr merkwürdig....


    wie bist sonst zufrieden ???

  • bin sonst ganz zufrieden, nur die orginalen Winterreifen sind im Schnee nicht gerade das Gelbe vom Ei und die fehlenden Befestigungsmöglichkeiten auf der Ladefläche stören mich darum hab ich mir mit Schienen aus dem Anhängerbau beholfen. Der fehler mit der Instrumententafel ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten.



    bis dann!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    bin sonst ganz zufrieden, nur die orginalen Winterreifen sind im Schnee nicht gerade das Gelbe vom Ei


    Wieder das alte Thema, hast du wirklich echte Winterreifen drauf oder nur Ganzjahresreifen mit M+S Kennunng? Gerade bei Heckantrieb und Pickup ohne Ladung auf der Pritsche nicht ganz unerheblich.[/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()

  • Jo, is bei mir auch so, M+S und hinten nix drauf... Hab scho überlegt, mir übern Winter nen alten Heizkörper draufzuschnallen... mal sehen.


    Was für Zurrschienen hast Du da genommen? Überleg mir grad die von "Offroad-Events" zu holen...

  • wär interessant, mit den schienen, bin schon am rumbasteln für eine aluwanne, eben aber mit schienen dass der mist auch hält der draufliegt....

  • im Nachbarort gibt es eine Werktatt die Sonderaufbauten für Anhänger und LKW macht da habe ich die Zurrschienen gekauft, siehe Bilder, die Schienen gibt es aber auch bei Ebay oder Google einfach mal. Achja ich werde noch solche Schienen am Boden anbringen.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Jo, is bei mir auch so, M+S und hinten nix drauf... Hab scho überlegt, mir übern Winter nen alten Heizkörper draufzuschnallen... mal sehen.


    @ Donald: Hab´letztens auf dem Abfallwirtschaftshof einen D40 KC-Fahrer getroffen, der hat sich einen 200kg Eisenträger am Pritschenende montieren lassen und das nicht nur für den Winter.
    [/OFFTOPIC]

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Hast du zufällig ein neues Radio eingebaut?
    Ich hab nämlich beim Einbau meines Radios gemerkt, dass die Stromversorgung für die Uhr und den Kilometerzähler mit am Kabelbaum des Radios sind.


    Gruß


    Pascal

  • nein habe die Batterie nicht abgeklemmt noch irgendetwas anderes am Fahrzeug gebastelt, der Fehler ist einfach so aufgetreten, kann sein vielleicht beim Starten genau kann ich es aber nicht sagen, Batterie ist aber nicht schwach.