Wie schneide ich einem knap 3 1/2 Jährigen die Fußnägel?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Das muß von langer Hand vorbereitet werden!


    1. Nimm dir einen Tag Urlaub!
    2. Plane einen Sondierungsbesuch beim Möbelhaus Segmüller.
    3. Starte um 11:30 von Rödermark in Richtung Darmstadt
    4. lasse das Kind vorm Segmüller einmal mit der Eisenbahn fahren.
    5. Gehe im Segmüller Restaurant essen.
    6. Gib das Kind im Segmüller Kinder-Paradies ab.
    7. Verbringe mindestens 2 Stunden mit der Suche nach Bilderrahmen der Größe 30 x 30 cm und einer deckenlampe für das Zimmer Deiner Tochter.
    8. Kaufe nichts!
    9. Hole das Kind wieder aus dem Kinderparadies ab
    10. Mache noch einen Abstecher zu Toys r us.
    11. Versuche, Dein Kind da ohne großen finanziellen Schaden wieder rauzubekommen! :wow:
    12. Besteche es mit einem Skyline und einer Sylvia (siehe Anhang! =) )
    13. Mache auf dem Heimweg spontan noch einen Abstecher über Dein Büro! (Papa ich muß mal!)
    14. Nachdem Du Dich davon überzeugt hast, daß das Kind nun wirklich garnicht Pipi machen will, mache Dich wirklich auf den Heimweg!
    15. Kurz vor zu Hause, drehe Dich um und vergewissere Dich davon, daß dein Kind, geschwächt von 5 Stunden "Einkaufsbummel" auch tatsächlich eingeschlafen ist!
    16. Zu Hause angekommen, befreie Dein Kind aus dem Kindersitz und trage es in die Wohnung.
    17. Ziehe ihm die Schuhe und die Jacke aus.
    18. Lasse es in Zeitlupe zur Seite hin wegkippen.
    19. Höre auf Deine Frau, die sagt: "Schatz, jetzt schneiden wir ihm die Fußnägel!"
    20. Hol die Nagelschere, und tu es!



    :D

    • Offizieller Beitrag

    Wir schneiden auch oft beim stillen oder schlafen. :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Du hast die Runde gemeinsames Karussellfahren mit Papa und die zweite Runde Eisenbahnfahren und das Windelschnorren von einer wildfremden Frau mit Kind in Mairas Alter vergessen...


    Ihr habt ja keine Vorstellung, wie das Thema "Fußnägel" bei uns ansonsten abgehandelt wird...
    *echt Schiß vor meinen Kollegen im Jugendamt kriegt* :eek:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Ja, und die Runde mit dem Zafi in die Werkstatt um die Spiegelabdeeckung wieder aufstecken zu lassen! =)


    (kostenlos! =) )

  • Das geht auch kürzer und einfacher:


    1. Sage Deiner Frau: "Schatz, die Fußnägel vom Kleinen zerkratzen den Fußboden und ziehen Fäden aus dem Teppich!"


    2. Gehe in die Kneipe.


    3. Komme gegen Mitternacht angesäuselt wieder.


    4. Stelle am nächsten Morgen fest, dass die Fußnägel des Kindes von Deiner Frau geschnitten wurden.


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • kann man nicht einfach größeren Schuhe kaufen ???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • *beim nächsten Treffen unbedingt auf Hansis Schuhgröße achten muß* :D

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • 45 oder 46, je nach Länge der Zehnägel :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wir schneiden auch oft beim stillen oder schlafen. :hi:


    ???



    Hoffentlich ergeht es uns in knapp 3 Jahren nicht genauso!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von fossie
    [Britney]


    Oooops, i did it again!


    [/Britney]


    du bist schon wieder schwanger???


    oder warst du wieder ohne Unterbuchse unterwegs???


    ?(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von moxon


    4) glieder ab...


    :mmmm: das hätte uns auch viel erspart...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • :D :D


    wie war das mit dem alkotester am PC?? :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • nüscht war... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • schade das du das nur hier machen kannst :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    und nicht nur der...


    da fallen mir adhoc noch zwei löschkandidaten ein :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel