"Der dicke Horst" ist jetzt am Start

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 8.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.


  • Nur keine falsche bescheidenheit, 1 Bild in der Totale reicht, den Rest, keine Sorge, darfst auch ruhig machen. :] :]


  • tja, da haste dich jetzt selbst reingeritten, verlorene autobahn... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hrhrhrhr.... :D


    Verlorene Autobahn mächtig schnell lernen!


    Und, klar:

    MACH DAS FERKEL NACKICH!!

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Phryso,


    bevor hier alles nur noch in kleine Smilies abflacht, habe ich noch kurz eine Info mit Inhalt: :tongue:


    Ich habe gerade von meinem Dealer die Info erhalten, dass Horst auch mit der roten Nummer Vollkasko-versichert ist (Eigenbeteiligung 1.000 €uronen).
    Damit dürfte für mich doch alles klar sein, oder?


    CUall
    Verlorene Autobahn :)

  • na dann ist doch alles in ordnung.


    denn wie geschrieben: die VK ist kein "muß" für eine rote nummer.


    es macht auch eigentlich keinen sinn wenn man täglich zig teure autos bewegt und für das kennzeichen keine VK abschließt...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Phryso,


    da magst Du wohl recht haben.


    Weißt Du, ob ich in das rote Heft jeden Tag einen Eintrag vornehmen muß?
    Mein Nachbar meinte, dass ich das wohl machen müßte, da es sich um eine 6er Nummer handelt (@ Xipe: Nein, dass hat nichts mit einer 0190er Nummer zu tun!!) :tongue:


    Das würde allerdings auch bedeuten, dass das Heft am Ende der Woche voll ist.
    Hast Du - oder einer von Euch - dazu noch genauere Infos?


    CUall
    Lost Highway

  • ein nachbar hat recht. da müßte jedes fahrziel extra eingetragen werden.
    aber wo kein kläger da kein richter.


    zu den zeiten als ich in nem autohaus gearbeitet habe, haben wir nur jede 5. bis 6. fahrt eingetragen. denn das erstellen jedes "fahrzeugscheines" bei der zulassungsstelle kostet natürlich geld. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Phryso,


    was würde denn passieren, wenn mich die Polizei anhält?
    Mein Dealer hat natürlich mit keinem Wort erwähnt, dass ich das Fahrtenbuch jeden Tag nachtragen soll. Was laut Deiner Info fast schon logisch ist.


    CUsoon
    Lost Highway

  • Hallo zusammen,


    auf vielfachen Wunsch, habe ich jetzt auch noch einen "Bodyshot" vom "Dicken Horst" in die Bilder-Galerie gestellt.


    Ich hoffe, dass das Bild für Euch so ok ist.


    Have phun
    Lost Highway

  • was die :polizei: im falle einer kontrolle machen wenn die eintragung fehlt??


    keine ahnung...


    die eintragung erfolgt für jedes fahrtziel, wenn die fahrt z.b. drei tage dauert ist es nur ein eintrag.


    so war es zumindest im jahre 2000.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Ich hoffe, dass das Bild für Euch so ok ist.


    Bild ok und die Farbe auch. Danke!
    Btw. so gewöhnlich ist "grau" für das Ferkel gar nicht - zumindest für den Bereich Kiel. Zweidrittel aller Ferkel, die hier rumfahren, sind "silber" oder "blau". Exoten wie "rot" oder "weiß" sieht man nie.


    Wünsche einen schönen 1.Advent!

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Hallo Kronsburg,


    sorry, dass ich erst jetzt antworte.


    Genau genommen ist ja jede Farbe selten, da ja nicht soooo viele Ferkel durch die Gegend cruisen.
    Ich glaube, letztes Jahr wurden nur 2.400 zugelassen. In diesem Jahr werden es auch nicht viel mehr sein. Zumindest gemessen an den Zahlen vom Marktführer Toyota RAV.


    CUall
    Lost Highway


  • Toyota RAV = Buddelkiste
    Ferkel = Sandgrube :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • xipe bringt es wieder mal auf den punkt :perfekt: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Guten Morgen Xipe und Phryso,


    beide Spielplätze laufen in Flensburg aber in die selbe Statistik.
    Dort findet man aber auch den Range Rover V8. Ist das dann der Strand?


    Greets
    Lost Highway

  • das pöroblem der flensburger ist das sie die liste nicht differenzieren.
    die werfen alles in einen pott.


    das ein "raff 4" oder x-trail nicht mit einem pathfinder, mercedes G, range rover oder pajero vergleichbar ist wird von den muschelschubsern net berücksichtigt.


    die autos spielen ja in anderen ligen. einfacher allrad, maximal mit "high" zu fixieren und allrad mit untersetzung, sperren etc. das sind ja ganz verschiedene dinge.
    von der fahrzeuggröße mal ganz abgesehen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Phryso,


    da hast Du wohl wahr :)


    Aber irgendeine Differenzierung müssen Sie ja treffen...
    Das mit den Muschelschupsern gefällt mir.


    Aber zurück zur Farbe:
    Das "Silber" auch beim Ferkel führend ist, ist ja nicht wirklich überraschend. Es ist ja sowieso der Farbton, der in Deutschland am meisten geordert wird.
    Dabei ist "Sterling grau" eine wirklich tolle Farbe, da sie sich je nach Sonneneinstrahlung leicht ändert (mal gelb, mal grün).


    Also Horst gefällts. Und mir auch. :)


    Ach ja. Horst hat jetzt auch endlich seine richtigen Nummern.


    CUall
    Lost Highway



  • Granitgrau ist DIE Farbe für das Ferkel! :stichel: :D