Spieleconsole

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von EVIL ED.

  • gg...wenn dus sagst*gg



    eigentlich,war ich aber beim schreiben zulangsam.sollte zu deiner erklärung von Microsoft sein


    :Bier:

  • Das ist doch mal ein Blue Screen den man sich wünscht :D :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • *räusper*
    Um nochmal auf die Spielekonsolen zurück zu kommen:


    Der Dreamcast ist auch eine gute Spielkonsole, vor allem eine sehr günstige zur Zeit. Von der Grafik her kann sie teilweise mit der PS2 konkurrieren; 128 Bit hat sie jedenfalls auch.
    Allerdings wird es nicht mehr für den DC geben, sehr schade eigentlich. Die Pads liegen auch sehr gut in der Hand. Sega GT is so ein Race-Klassiker... ich sag nur 1400 PS in einer Viper... :D


    Ich finde eines der wichtigesten Dinge an einer Spielkonsole ist der Pad. Die Grafik ist auch sehr vom Fernseher abhängig usw und seien wir ehrlich, ob ich Project Gotham Racing oder GT 3 spiele... Grafikunterschiede sieht man nur beim Zugucken, nicht beim Spielen.


    Allerdings macht es schon nen Unterschied, ob Dir nach einer Stunde zocken die Finger wehtun oder einzelne Muskeln an der Hand oder nicht.


    Für meine Hände ist der Pad der Xbox ideal und ich kann ohne Probleme lange zocken. Bei der PS2 verkrampfen meine Daumenhebemuskeln (oder so) ziemlich schnell und der Pad ist irgendwie zu klein und unbequem.


    Deshalb solltest Du vorher die Pads testen; der Spaß an den Spielen und der Grafik und dem Sound... den kannst Du erst mit einem passenden Pad geniessen.


    P.S.: Es gibt auch Pads von Drittfirmen... ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich glaub der Pad von der PS2 ist der selbe wie bei der PS1 und mit dem kam ich prima klar und die Bedinung fand ich auch klasse
    ist bei jedem unterschiedlich aber die leute die ich kenn kommen wunderbar zurecht

  • So !!
    Habe mich entschieden. Werde mir die PS2 hohlen denn ich glaube sie ist der beste Kompromiss.
    Hat geile Spiele, Grafik is a net schlecht, ist net so teuer und stürzt während des spielens auch nicht ab


    Ich danke euch für eure Meinungen


    :hi: Illei

  • Hi !


    Kann deine Entscheidung nur befürwohreten !
    Ich habe am Donnerstag auch meine PS2 bekommen !
    Habe mir gleich ein spiel ausgeliehen ! Die ist echt geil ! macht reichtig Spass ! Du die Grafik ist besser als ich erwartet habe ! :D :Bier:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • habe mir die ps2 gleich gekauft,als sie draußen war.hat zwar mit zwei pads,fernbedienung,vertikalständer und einem spiel ca.600 euro gekostet,hab aber nicht warten können.ich kann auch nur zur ps2 raten.die joypads sind von der ergonomie(für meine hände)perfekt,grafik,sound sind für eine konsole sehr gut(wenn ich mehr will komme ich an einem teuren pc nicht vorbei) und außerdem bin ich,wie manch anderer,gran tourismo fanatiker(spiele mit freunden um bestzeiten auf ausgewählten strecken mit einem bestimmten tuningstatus des jeweiligen autos)


    mfg pioneer

  • Zitat

    Original von pioneer
    habe mir die ps2 gleich gekauft,als sie draußen war.hat zwar mit zwei pads,fernbedienung,vertikalständer und einem spiel ca.600 euro gekostet,hab aber nicht warten können.ich kann auch nur zur ps2 raten.die joypads sind von der ergonomie(für meine hände)perfekt,grafik,sound sind für eine konsole sehr gut(wenn ich mehr will komme ich an einem teuren pc nicht vorbei) und außerdem bin ich,wie manch anderer,gran tourismo fanatiker(spiele mit freunden um bestzeiten auf ausgewählten strecken mit einem bestimmten tuningstatus des jeweiligen autos)


    mfg pioneer


    Das mit meinen PC will ich eigentlich auch vermeiden.
    Da ist mir die Anschaffung zu teuer ( Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor). Und ausserdem hasse ich es wenn unterm spielen der PC abstürzt.(kennt sicher jeder : Blauer Hintergrund und System ist überlastet *fg*)


    Für mich ist Grand Tourismo auch eines der besten Spiele. Bin gerade auf der PS one dabei dass ich es ausspiele.


    :hi: Illei

  • Naja ich hab mir die XBOX geholt weil ich eigentlich nen DVD, DIVX, (S)VCD Player haben wollte, mit dem ich meine Filmesammlung abspielen kann :)). Was es da inzwischen an Zusatzsoft gibt ist genial....
    Spiele hab ich nicht so viele.... naja auf ebay hab ich mir mal des Colin 3 und dann noch des Dead or Alive 3 geholt, des macht halt zu zweit schon Spass.


    Grafik würd ich sagen ist schon besser als auf der Playstation 2 (die hat ja leider sehr wenig Ram für Texturen).


    Wie gesagt ich benutz die Box vor allem als Videoplayer....


    Super find ich auch dass man über Internet mal gegeneinander daddeln kann :)) (auch ohne so'n Live-Geraffel - einfach über'n PC vernetzen)

  • Gran Tursmo 3 hat ja jetzt auch nen ebenbürtigen Rivalen auf der Xbox: Sega GT 2002.


    Mir gefällt das Spiel sehr gut. Aber ich will vor einer Bewertung hier lieber nochmal GT3 spielen, damit ich auch fair bin. Also kann ich noch nicht die Frage beanworten, ob es besser ist. ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich würde dir eine X-Box empfehlen,mitlerweile ist die X-Box nicht mehr so teuer und grafisch liegt sie weit vorne.