Boardkalender Primera 2008

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 30.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blue Mike.

  • Wegen der Herrstellung eines Kalenders würde ich mich evtl. drum kümmern.
    Müsste dann nur wissen welches Format.
    Diese Firma bietet z.B. Kalender an und der Preis ist gar net mal so schlecht. Man könnte ja noch fragen ob sich da noch was machen lässt wenn man mehrere abnimmt.
    Und Fotos in guter Quali bräuchten wir dann noch.


    *edit* Hab grad gesehen das die schon Staffelpreise angeben haben.

  • Ok also mir würde die Variante A4 Comfort persönlich am besten gefallen.
    Bilder von Autos einiger Boarduser hab ich auch schon mal rausgesucht. Man müsste nur diejenigen anschreiben ob Sie damit einverstanden wären, und vielleicht wollen Sie ja dann auch auch einen Kalender.
    So hier nun erstmal meine ausgesuchten Pics:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8
    Bild9
    Bild10
    Bild11 ist leider mit Presonen drauf
    Bild12
    Bild13
    Bild14
    Bild15
    Bild16
    Bild17
    Bild18
    Bild19
    Bild20
    Bild21
    Bild22
    Bild23
    Bild24
    Bild25
    Bild26
    Bild27
    Bild28
    Bild29
    Bild30
    Bild31
    Bild32


    So jetzt seid Ihr dran, was nehmen wir und was net?

  • Moin


    einige der bilder sehn schon ganz gut aus. würde aber vieleicht noch paar bilder aus dem thread mit den extrem umbauten nehm, denn dort waren auch einige schöne mit bei.



    Mfg Martin

  • Der Wandkalender XXl würde mir gefallen.
    Da würden ungefähr 70 Primera draufpassen. 12 perfekte bilder fürs monat und unten 5 kleine pro monat .
    Wer auch toll zum ansehen , weil der kalender in a3 is

  • ich will ja nicht unhöfflich werden...aber solangsamm sollten wir mal anfangen.....wir hamm november..fast.....im juli brauch ich den kalender auch nich mehr.. ;) ;)


    wenn das hier nix wird hol ich mir dann halt nen spongebob kalender :D


    ich würds ja machen, wenn ich mich nich schon um die rückleuchten geschichte fürn WP11 kümmern würde/müßte/sollte/möchte...



    also wer machts nun???

  • theking nur ist der Kalender ziemlich teuer also ich denke nicht das da jeder einen möchte, und zweitens brauchen wir erstmal 70 Bilder, die auch noch super ausschauen.


    Bo 999 ich habe die Bilder aus den Primera-Galerien die mit den extrem umbauten sind größtenteils net aus unserem Board, hatte eigentlich dann schon Gedacht das wir die Fahrzeuge der Boarduser nehmen.


    Andy ich kümmer mich schon um die ganze Sache hier, nur wenn da so rege beteiligung ist kann ich auch nichts machen. Wenn bis mitte November nichts rausgekommen ist, werd ich mir wohl selber nen Kalender machen und wenn du willst dann auch noch 2 Stück für dich mit.


    @all Ich hoffe jetzt nun auf rege Beteiligung damit wir endlich mal zum Ende kommen.

  • Child_Of_KoRn ich hätte gerne einen orangen Primera mit reingenommen, da ich aber kein passendes Bild wo das ganze Auto drauf ist und man es aus einer gescheiten Perspektive sieht und wenn es geht mit nem ordentlichen Hintergrund gefunden habe, hab ich es weggelassen.
    Wenn du ein Bild deines Wagens hast dann können wir es ja evtl. mit in den Kalender aufnehmen.



    *edit* obwohl wenn ich mir diese 1 und 2 Bilder anschaue, die sind ja gar net mal so schlecht. Muss ich wohl übersehen haben beim durchforsten der Galerien. Aber die Quali ist net so gut, könntest du die Bilder mit besserer liefern?

  • Jupps da sind sehr schöne Bilder dabei, da würden wir bestimmt auch eins mit fürs Deckblatt finden.
    Wärst du eigentlich auch mit einem Kalender dabei?

  • mahlzeit!


    also ik würde auch nen kalender nehmen mit kfz´s aus dem board!


    MfG MArtinZ

    :finger:Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Primera-Fahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!" :finger:

  • Also so ein Kalender würde ich enventl auch nehmen aber was soll der denn nun schluss endlich mit Porto usw kosten?


    [OFFTOPIC]Was ist denn das für eine geile Schürze bei Bild 8? Wo kriegt man die her?[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von nOfEaR_N15
    [OFFTOPIC]Was ist denn das für eine geile Schürze bei Bild 8? Wo kriegt man die her?[/OFFTOPIC]


    Ist selbstgebaut. Weiß grad nicht, wie der User heißt.

  • Die Schürze von Bild8 ist glaub ich eine geänderte Passatschürze, und das Auto gehört dem User Tomek.
    Am Donnerstag werde ich mich dann um alles weitere kümmern (Bilder festlegen, User anschreiben von denen die Bilder sind, und Interessenten nochmals anfragen ob Sie einen wollen mit ungefähren Preis).

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir mal die Freiheit genommen, einen gesonderten thread draus zu basteln.


    Wie siehts denn jetzt mit der Kalendergeschichte aus? Könnte das was werden?


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von christian
    Wie siehts denn jetzt mit der Kalendergeschichte aus? Könnte das was werden?


    das würd mich auch mal interessieren... :rolleyes:
    für so einen kalender könnt ich mich nämlich auch erwärmen... ;)

  • Ich wäre auch auf jeden Fall dabei!!!


    Könnte auch paar Bilder spenden! ;)