Maxima-Talk-Ecke

Es gibt 4.514 Antworten in diesem Thema, welches 499.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matti139.

  • Schattenparker:


    danke für die info. so hatte ich mir das auch gedacht. nun weiß ich es sicher. werd mal schauen was der nette mensch vom tüv bei mir sagt.


    was machen deine umbauten? wird ja nun wohl noch etwas umfangreicher, wenn ich mir die neuen felgen auschau. passt das andere?


    ThreeSixMaxima:


    gefällt mir sehr. vor allem von innen (die tragen dort ja auch nicht so viel nasses zeug in ihre autos). das wetter schreit dort doch eigentlich nach nem cabrio.

  • bei über 40 grad im Schatten willst du kein cabrio, da willst du n auto mit ner guten klima


    grüsse

  • Zitat

    Original von Infinatio
    Schattenparker:
    was machen deine umbauten? wird ja nun wohl noch etwas umfangreicher, wenn ich mir die neuen felgen auschau. passt das andere?


    micha


    Der Rest ist in Planung und soll dann auch noch dieses Jahr was werden. Wird aber dezent... ;)


    Mach dir keine Sorgen wegen deinen neuen Felgen, die werden sie dir ohne Probleme eintragen. Ging bei meinen 18er auch ohne Schwierigkeiten.


    Das Wetter heute schreit doch auch hier, nach Cabrio. Bin gerade auch noch ein bisschen ohne Dach unterwegs gewesen. Habe mich dabei gefragt wie wohl so ein Max ohne Dach wäre.... :clown:


    @ThreeSix


    Sehr schönes Video, nur die Felgen sind ein bisschen klein. Die Musik ist dafür passend. ;) :D

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Ab und zu hasse ich dieses Board bzw einige User.
    Ich hoffe das mich keiner von diesen Deppen beim Nissantreffen anlabert,
    sonst verlier ich die Kontrolle...

  • Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Ab und zu hasse ich dieses Board bzw einige User.
    Ich hoffe das mich keiner von diesen Deppen beim Nissantreffen anlabert,
    sonst verlier ich die Kontrolle...


    Ägypten? Habe ich was verpasst? ...und sollten wir vorsichtshalber einen VW Passat zum Treffen schicken?


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • wenn du mir soviel überweist, wie ich dir für die linke scheinwerferwaschdüse gegeben habe, dann passt es.


    wäre dann quasi ein tausch.


    schick mir einfach per pn deine adresse. dann geht es montag in die post.


    wenn dir oder jemand anderem hier eine rechte scheinwerferwaschdüse vom a33 über den weg läuft, bitte melden. danke.

  • Huhu,


    bin gerade Fremdgefahren...
    einen Passat CC mit der 140PS Diesel und 6 Gang Schalter, wunderschön!


    Den wollen meine Eltern wohl kaufen, hoffentlich tun sie es!

  • infinatio, nee das reicht nicht bekommst schon mehr, sind ja die richtigen ngk prf ... oder?


    hässlich ist der passat cc nicht, aber diesel, nein, hat der mal ne ordentliche dämmung bekommen oder klingt der immer noch wie ein trekker?


    heute kam mir ein weinroter A33 entgegen, war so verdutzt das ich nicht mal aufs Nummernschild gesehen hab, sass einer drin so um die 35 würd ich schätzen, fuhr von bregenz nach lindau



    grüsse

  • Zitat

    Original von PoeK
    hässlich ist der passat cc nicht, aber diesel, nein, hat der mal ne ordentliche dämmung bekommen oder klingt der immer noch wie ein trekker?
    grüsse


    Hörst nix drinnen, wie im Maxima!


  • nkg pfr 6 g - 11. hab bei mir die gleichen montiert (original nissan - siehe unten). ich schick sie dir. dann kannst du sie wechseln und mir überweisen was du magst. brauch nur noch deine adresse per pn.


    robert und ein passat (sorry, sozialbaukasten de luxe)? das passt nicht.

  • Ne der Wagen is für meine Eltern.


    Das mit dem Sozialbaukasten war eigentlich nur aufn Golf bezogen.
    Touareg, Pheaton und Passat sind schon passable Autos!


    Aber ich hab trotzdem Bilder, weil jeder mag Bilder! :D :D






    140PS 320nm, Navi, Nappaleder, Klima, 6Gang Schalter, BT Handy, PDC etc.


    Ich mach ma n Fotoshooting mitn Maxima. =)


    Robert

  • Der Wagen hat ein wunderschönes und vorallem sehr edles Design, aussen sowie innen! Gefällt gut!


    Hoffe er wird technisch auf die Jahre halten und problemlos bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alles klappt, dann wird der Kleine in den nächsten zwei Tagen schön gewaschen und poliert. :) Innenreinigung ist fällig und um ein paar Lackplatzerchen und einen Kratzer muss ich mich kümmern.


    Gut was zu tun.

  • hi,


    mein aktuelles Projekt:


    JVC KW-NX7000


    den hab ich seit Wochenende hier rumliegen und werde den mal einbauen über die Tage.
    Habe gestern noch krampfhaft ein paar bezahlbare Adapter zusammengesucht.


    Brauche noch ne mechanische Lösung für die Mittelkonsole, da das noch nicht so einfach reinpasst, trotz DoppelDIN.


    Mach da noch nen eigenen Thread auf.


    Achja und um euch ein wenig neidisch zu machen, war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Verlobten :D


    Sie wollte mich auch mit dem Einbau überraschen, aber der Kumpel der das machen sollte hat schnell resigniert *ggg* zuviele Kabel, zuviele Klammern


    grüsse

  • ThreeSixMaxima: nach den bildern seh ich es nun: der cc.


    ja - is von außen chic, aber von innen ... so allgemein. der phaeton paßt außen und innen.


    ... aber ich mag es ja barock mit viel holz und ein wenig verspielt.


    poek: jvc als doppel din hab ich auch drin. :Bier:
    es läßt sich klanglich richtig viel am jvc machen. navi hab ich nicht im gerät, denn da ist dann ja der bildschirm blockiert.


    das navi passt ohne grosse probleme rein, aber die bohrungen an der seite, am metallrahmen müssen angepaßt werden.


    adapter hab ich keine drin. alles alte raus. nur noch der wechsler fährt hinten ohne aufgabe spazieren.

  • poek: die kerzen sind nun unterwegs. viel erfolg bei der montage.


    ach ja: schlau von deinem frauchen niemand in den eingeweiden deines autos rümwühlen zu lassen.


    infinatio

  • War heut auf der Tuningworld,
    wollte mir Inspirationen für meinen Kofferraumausbau holen.


    Und ich habe s_design`s A32, und ihn persönlich kennengelernt.


    Ich muss sagen,
    das der Wagen in person viel besser als wie auf seinen Bilder aussieht.


    Ansonsten hat sich nicht viel geändert, finde ich jedenfalls.
    Ich fordere mehr Autos mit richtig großen Felgen.


    Lowrider (nur der 1. Fatdancer) und Driftshow warn sehr geil, der R33 Skyline ging derbe ab.


    Hab auch Videos,
    und werde sie bei gelegenheit uppen und die Links hier rein posten.


    Robert