Irgend ein Depp...

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 13.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.

  • ...ist zwischen Freitag (01.12.06/22:00h) und Samstag Nachmittag (02.12.06/15:15h) gegen unseren X-Trail gefahren. X(


    Ganz geil! X(


    Am Freitag Abend bin ich noch mit dem Teil zur Tanke gefahren um Cola zu kaufen. Ich habe den Wagen hier vor der Tür mit dem Heck zum Gehweg geparkt.


    Am Samstag Nachmittag kam ich von Stohos Umzug zurück und erblickte hocherfreut, daß der T30 hinten links touchiert wurde. Schöne Schrammen, blauer Lack und abgescheuertes Plastik. Supi.


    Als ich dichter kam, bermerkte ich einen KFZ-Schein, der ziemlich genau hinter dem linken Hinterrad lag! Schon ungewöhnlich. Schaden am Auto und ein KFZ-Schein liegt dabei. Ich vermute das die Frau an unserem Wagen hängen blieb - vielleicht einen zuviel hatte, ausstieg um den Schaden zu betrachten und dann sich vom Acker machte. ?(


    Ich rief bei der Polizei an, die logischerweise wegen einer solchen Lappalie nicht zu uns kommen wollten. Also fuhren wir hin. Der Leutnant war sehr nett, macht e Fotos und nahm eine ANzeige gegen Unbekannt auf.
    Auch er fand den KFZ-Schein für sehr ungewöhnlich und animierte in unserem Beisein ein paar Kollegen mal zu der Adresse zu fahren und den Wagen (Audi A2) mal in Augenschein zu nehmen.


    Naja. Kein wirklich schlimmer Schaden, aber völlig ärgerlich:

  • Tja, kann man nicht verstehen.
    Fast jeder ist versichert und hat dann schiß wegen ihre SF-Klasse, weil die dann ein paar Euronen mehr zahlen müssen.


    Wär aber gut wenn der Fahrzeugschein zum Auto passt der den Schaden verursacht hat. Der oder die jenige steckt jetzt erst recht in schwierigkeiten. :pol:


    Aber wieso Leute den mum nicht haben den Schaden direkt zu zugeben ist mir ein Rätsel, ist ja nicht so als wäre das ein schlimmes vergehen, Unfälle passieren nun mal.


    Noch viel Erfolg dabei das dein Schaden bald ausgeglichen und behoben wird.


    Gruß,


    James

  • Jau!


    Vielen Dank!


    Ich kann mir das Ganze nur so erklären, daß die Audifahrerin - sofern sie es denn war... - etwas getrunken hatte.


    Im Haus gegenüber stieg Freitag Abend nämlich eine recht laute Feier. Wer weiß.


    Ich habe jetzt mal die Bilder ausgedruck und werd morgen mal in der Firma fragen, was eine Beilackierung kostet. Die "Schrammen" tun dem Betrieb des T30 ja keinen Abruch, sehen aber echt scheisse aus. X(


    (Zumal wir uns gerade wieder für das Auto entschieden haben und ihn nicht verkaufen werden...)

    • Offizieller Beitrag

    Blöde Sache!


    Was ist denn beim Besuch der A2 Fahrerin heraus gekommen?


    Stelle es mal in den allgemeinen OR Bereich rein.


    PS:



    Schön das ihr weiterhin T30 fahren wollt! :Bier: :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schön das ihr weiterhin T30 fahren wollt! :Bier: :hi:


    [OFFTOPIC]Find ich auch![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    Schön das ihr weiterhin T30 fahren wollt! :Bier: :hi:


    [OFFTOPIC]Find ich auch! =)[/OFFTOPIC]


  • erstmal gratulation :perfekt: da trinken wir einen für :Bier:


    das mit der fahrerflucht ist echt kagge. ich hoffe für dich (Mina) das es die audifahrerin war. dann sind somit die kosten des lackierens schon mal bezahlt, auch wenn es nicht die welt ist.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • [OFFTOPIC]Mal ehrlich: So ein geiles Auto kann man nicht weggeben! :) :) :)[/OFFTOPIC]


    Zumal wir gerade auf 70% runtergestuft wurden und TK150/VK300 nurnoch 282,-€ im Halbjahr für den Wagen zahlen.

  • laß uns die versicherungsrechnungen tauschen...
    ich hab 550 euro, im halben jahr. :evil:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Autsch! :eek:


    Sowas nennen meine Kunden auch gerne einen "kleinen Kratzer" oder eine "lappalie"!


    Reicht Beilackieren, oder sind die Kratzer Tiefer???



    Extrem Ärgerlich!

    • Offizieller Beitrag

    Gibts was neues von der Unfallfront?

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Auch er fand den KFZ-Schein für sehr ungewöhnlich und animierte in unserem Beisein ein paar Kollegen mal zu der Adresse zu fahren und den Wagen (Audi A2) mal in Augenschein zu nehmen.

    WARUM FÄHRST DU NICHT SELBST BEI DER ADRESSSE VORBEI ???


    Nachdem sich die Polizei nicht sonderlich für deinen Schaden int. hat, hätt ich mich nicht auf die Kollegen verlassen, sondern hätt mal selbst nach dem A3 geschaut. Wie gings denn weiter?

  • Ähm Andy, Du verstehst den Satz, den B11 geschrieben hat, auch, oder? Der heisst nämlich, dass die Polizei bei dem war, nur so zum Verständniss...

  • Zitat

    Original von DonaldDark
    Ähm Andy, Du verstehst den Satz, den B11 geschrieben hat, auch, oder? Der heisst nämlich, dass die Polizei bei dem war, nur so zum Verständniss...


    und für die zukünftige "autofahrerkarriere" der verursacherin ist es viel prickelnder die :polizei: besuchet die übeltäterin als B11 selbst :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • wenn mir das passieren würde, würd ich zuerst selbst bei der entsprechenden adresse vorbeifahren und das auto in augenschein nehmen - falls das auto beschädigt ist mal ein paar fotos machen und dann die polizei verständigen.

  • Wie auch immer.


    Wir sind direkt zur Polizei und nicht erst zu der Adresse im KFZ-Schein.


    Bisher noch nichts gehört. Dafür aber kostenlos und jeden Tag den Anblick der Beschädigung!
    Wenn das nichts ist. =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Bisher noch nichts gehört. Dafür aber kostenlos und jeden Tag den Anblick der Beschädigung!
    Wenn das nichts ist. =)


    und bis DEIN FREUND UND HELFER dann tätig war, hat derjenige die Unfallspuren an seinem FZG schon längst beseitigt.

  • Na DU scheinst ja Ahnung von Polizeiarbeit zu haben...


    :fresse: Nix wissen, aber mal dumm rumschreiben, in Bayern sagen wir dazu: "Hauptsache, die Luft scheppert, gell?" :fresse:

  • Hrhrhr!


    Die Luft scheppert! =)


    *neuen Satz in meinen Wortschatz integriert* =)


    Der Polizeibeamte, der die Anzeige aufnahm, hat in unserem Beisein Kollegen dahin geschickt.


    Was habe ich davon, selber dahin zu fahren?


    Gut, ich hätte theoretisch Bilder machen können.

  • Zitat

    Original von B11-Gott



    Gut, ich hätte theoretisch Bilder machen können.


    ..aber wer hängt sich schon solche Bilder ins Wohnzimmer. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear