Nummernschild beleuchtung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steven GT.

  • Hi,


    also ich hab da ein Problem.
    Bei einer bekannten funzt die Kennzeichen beleuchtung nich.
    Lampen sind neue drin,Sicherungen sind auch in Ordnung und die Kabel die ich so sehen konnte sind auch in Ordnung.
    Wer weiß Rat?????????


    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von K(11)amikaze
    Lass die kabel mal checken! Die siehst ja nur n Teil davon!
    Kann sein das irgendwo n bruch is!


    CU


    :Bier: :Bier:


    Würde ich auch mal vorschlagen. Kannst ja mal mit einem Multimeter messen, ob an den Kontakten der Fassung überhaupt eine Spannung anliegt. Eventuell sind auch die Kontakte selbst korrodiert.

  • jepp, hatte sowas ähnliches mal und es lag tatsächlich an den kabeln
    prüfen und gegebenenfalls wechseln

  • Prüfe doch erstmal bis ob da ne Spanung anliegt und wenn nicht, bis wie weit die Spanung geht!

  • Also ich hatte das glieche Problem. Bei mir lag es an der Stelle am Kabel, wo das Kabel in die Heckklappe geht. Da hatte ich einen Kabelbruch.
    Falls keine Spannung hinten ankommt, würde ich da mal zuerst nachgucken.

  • na gut.Dann werd ich mal messen.
    Die Brücke an der Heckklappe hatte ich schon gecheckt.Die ist in Ordnung.
    Na werd mal sehen was rauskommt.


    Steven