Motorhaubenverlängerung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • wollte mal fragen wo alle die n16 fahrer ihre motorhaubenverlängerung her haben bzw was das gekostet hat. hab gesehen das einige das habn. ich auch will!!!


    thx im voraus!

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Meinst du unseren "bösen" Blick / Scheinwerferblenden?


    Also meiner ist von SK-Tuning! Kostet dort 49,00 €



    Es gibt auch noch andere aber die fallen mir gerade nicht ein...

  • ich aglube er meint eher das hier


    hab das bei mir infolge eines wildunfalls grad mitmachen lassen..von daher kann ich dir nicht sagen was es kostet..
    aber falls du denkst da gibt es einschweißbleche, da muss ich dich leider enttäuschen..alles eigenbau

    Rasen kann jeder....schnell fahren nicht!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von blue-almi ()

  • also ich hab das bei nem karosseriebauer in meiner nähe gemacht.
    für alles zusammen hab ich ca 900€ bezahlt (die hutzen waren verdammt teuer).
    er meinte mit teillackierung hätte die mhv 300€ gekostet.

  • Frag deinen Lacker in der Nähe. Bei mir wurden Schlitze eingeschweißt, die für BMW sind, allein die waren sehr teuer. Komplett mit Lacken und Kotflügel verblenden (wegen des besseren Übergangs) hab ich nen guten Preis bekommen, weiß jetzt ausm Kopf garnicht wieviel. Etwas günstiger als bei TS86, aber das hängt ja von den Arbeiten und vom Lacker selbst ab. Frag mal rum... :Bier:

  • ok dann werd ich mal bei meinem karosseriebauer meines vertrauens nachfragen. und noch was wo haste die spoilerlippe her die du dran hast
    @ Lachgasmöve???

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(