Schöne Autos, die in Japan gerade verkauft werden.

Es gibt 326 Antworten in diesem Thema, welches 89.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NRW-Ritter.

  • Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Stimmt es das dieses 180er-limit eine Sicherheitsmaßnahme ist um eventuelle Raser erwischen zu können


    In Japan darf man nur 110 fahren. ;)
    Wenn man das wegen Raser machen würde, müsste man die Autos ja bei 100 oder 110 abriegeln. :D :lachwalzen:



    alter raser. :D



    100 nicht mehr. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Stimmt es das dieses 180er-limit eine Sicherheitsmaßnahme ist um eventuelle Raser erwischen zu können da die Japanischen Polizeiautos nur so schnell oder net viel schneller gehen.


    Und wenn man schneller ist als 180 wird man angeblich nicht verfolgt?



    :lachwalzen:



    nee das hat damit nix zutun und auf der autobahn kann man so schnell nicht fahren, wegen den mautstellen und blitzern. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von zman
    also, ich finde die Skyline-Limos am schönsten, praktisch, und mit wenig aufwand ordentlich power...



    dann kauf eine, die kosten ja nix, da die keiner haben will. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Zeero
    :wink: Tüv-Problem :eieiei: NIX +10.000EUR, aber immer noch günstig :D



    ich habe keine tuev-problem :lachwalzen: :eieiei:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Stimmt es das dieses 180er-limit eine Sicherheitsmaßnahme ist um eventuelle Raser erwischen zu können da die Japanischen Polizeiautos nur so schnell oder net viel schneller gehen.


    Und wenn man schneller ist als 180 wird man angeblich nicht verfolgt?



    man sollte nicht alles glauben was in zweiklassigen Hollywood Produktionen gesagt wird :schadenfroh:



  • ...nö, die schreiben sich dein kennzeichen auf und warten gemütlich vor deiner haustür.... :hi:



  • klar :lachwalzen:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • das war doch nicht ernstgemeint, sondern nur ein scherz!!! nur wer sich wie ich nicht mit dem japanischen Rechts-und Verkehrssystem auskennt, sollte sich in solchen Vermutungen zurückhalten :D



    Btw finde ich es auch komisch das die Tachos nur bis 180 gehen...das ist für ne grosse insel, wo nur 100 erlaubt sind auch schn ganz schön schnell...


    also, paparulf, klär uns mal ernsthaft auf, bitte...



  • warum 180 und nicht 160 weiss ich auch nicht (ist nur ein zahl wie 250 bei euch), aber es gibt dafuer ein paar gründe, a) ist das Tacho besser zu lesen, als wenn bis 300 geht, b) dann legen die versicherung wert darauf, da wenn der wagen offen ist, wie meine r34 wir das teuer, c) vorteil fuer die hersteller, reifen und auto muss nur bis 180 halten, auch wenn die kiste 400ps hat usw. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sehr geil! =)



    ja, die ganz schoenen alten autos die es hier noch gibt, werden fast alle durch alte leute, die an den autos haengen gerette, sonst wer die schon alle lange schrott. ein paar strassen weite stehen noch ein rex 550 und eine fairlady 2000, die maenner sind beide ueber 80 und haben noch ein hauptwagen (was neues) so lange die leben werden die autos nicht verkauft.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Ist sogar ein Handschalter,stehen nicht die Japaner sonst mehr auf Automatik?

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Ist sogar ein Handschalter,stehen nicht die Japaner sonst mehr auf Automatik?



    ja weil die im stau besser ist ;), aber es gibt fast alle autos auch mit MT.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ICH WANDER AUS...
    langsam wird dieser Wunsch immer größer... Immer wieder Stress mit dem TÜV, der selbst nicht weis, was er will. Dann irgendeine Umweltkacke, die Vorne und Hinten nicht durchdacht ist; Sprittpreise, als wenn man die Tankstelle gleich mit kaufen will... Ich weiß, dass das nicht hier hin gehört, aber vielleicht erhört Rulf mich und läd mich zu sich ein :D
    Ne, Spaß... Aber wenn man einen solchen Wagen sieht, setzt das Gehirn schonmal aus ;)


    Wie viel würde so ein Skyline wohl bei uns in Deutschland an Steuern und Versicherung kosten? 800PS sind ja der Hit, der Verbrauch bestimmt auch, sicherlich 15 Liter auf 100km, wenn man sparsam fährt und gute 60-70 bei Volllast :( Erinner mich da an einen Ferrarie, der im Sportmodus 96 (sechsundneunzig) Liter auf 100km verbraucht.



    MfG



    PS: Mach weiter so und poste immer schön Links zu tollen Autos :)


    PPS: Lass aber bitte Preisangaben weg, denn die Frustrieren einen schon sehr ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Ritter ()

  • jo... der weiße truck im Schaufenster sieht um längen besser aus...
    wenn man nen Skyline GT-R hier fährt und dann noch mit 800PS hat man ein Auto, das nicht jeder hat, zumindest in Deutschland...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...