mein supra ist endlich fertig!!!

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 11.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    Ein schöner Supra (vor allem außen), aber was will Skyliner nur?


    Sollen wir ihn wegen seiner Autos anbeten? Um Funktionen zu testen gibts nen extra Bereich!


    Spammen kannst du im Day and Night!


    Wenn das hier so weiter geht ist er wieder zu!


    :mod:


    btw sind mir die kleinen Hautunreinheiten auch sofort aufgefallen. :eek: :kotz:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • mein lieber busfred,
    anbeten soll mich niemand!!!...wollte nur ein paar meinungen hören...kritik ist auch willkommen!!!
    ..du hast wohl an allem was rumzumeckern...was???
    das nennt sich hier ja schließlich auch laberecke...also lass uns labern!!!
    ach ja....anbeten tut mich meine frau schon!!!...und das reicht mir!!! :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von skyliner79 ()


  • Da muss ich dem Skyliner recht geben! Jeder Thread hier ist laberei. Und er präsentiert hier seinen Supra, der an sich ein sehr schönes Auto ist. Die Innenausstattung ist etwas hart und die Flügeltüren sind auch nicht meine Welt - aber ein Toyota Supra ist per se ein "geiles" Auto.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei sich mir nur die Frage stellt wie ein SUPRA den "Wolf im Schafspelz" darstellen soll?


    Nach Schaf sieht das Auto bestimmt nicht aus ...

  • Sehr schöner Audowagen!


    Leider gefällt mir das Amaturenbrett von den Supras überhaupt nit, aber das ändert nix daran,dass es ein schicker schneller Japaner ist!


    Is das´n Automatik??? 8o

  • Wie wär´s denn mit editieren??? :rolleyes:


    Ein "Sportwagen" mit Automatikgetriebe :kotz: :tml:

  • Mir sind die Dinger am A***h auch sofort aufgefallen. Aber mal im ernst, wenn man sich so nen Wagen leisten kann, kann man sich auch vernünftige Felgen leisten. Die sehen aus wie von ATU

  • Zitat

    Original von Dominic
    Wobei sich mir nur die Frage stellt wie ein SUPRA den "Wolf im Schafspelz" darstellen soll?


    Nach Schaf sieht das Auto bestimmt nicht aus ...


    das kann ich dir sagen!!!!!!!!
    hier mal ein paar eckdaten:HKS ladeluftkühler mir poliertem Rohrwerk
    Titan Motorsport Ansaugbrücke
    HKS Twinturbolader mit freiverstellbarem Ladedruck
    Frei programierbares Steuergerät
    Blitz NUR SPEC-R Auspuffanlag


    Laut Prüfstand : 630PS/ca.900NM Drehmoment


    Ich bin noch auf der such nach einem speziellen Getriebe(ich will die 1000NM vom SL65 AMG knacken!!!!!!! :uzi:


    Hoffe deine frage bezüglich"Wolf im Schafspelz"ist beantwortet!!!! :perfekt:

  • Ich stell mir immer die Frage ... :mmmm:


    Ist das wirklich deiner oder ist das wieder so ein "hab- ich-auf-einer-Messe-gesehen-und-sag-jetzt-einfach-mal-das-ist-meine-Supra" Thread ???


    Wenn es wirklich deiner ist, dann Glückwunsch zu dem schönen Auto ( auch wenn mir der Innenraum überhaupt nicht zusagt ), wenn nicht, tust du mir einfach nur Leid :rolleyes: !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Ich stell mir immer die Frage ... :mmmm:


    Ist das wirklich deiner oder ist das wieder so ein "hab- ich-auf-einer-Messe-gesehen-und-sag-jetzt-einfach-mal-das-ist-meine-Supra" Thread ???


    Wenn es wirklich deiner ist, dann Glückwunsch zu dem schönen Auto ( auch wenn mir der Innenraum überhaupt nicht zusagt ), wenn nicht, tust du mir einfach nur Leid :rolleyes: !


    ich bin 28 jahre alt und habe es bestimmt nicht nötig, hier sachen anzupreisen die garnicht mir gehören!!!
    ich kann dir versichern das das meiner ist und nehme deine gratulation dankend an!!! :Bier:


  • Klingt ja schonma gut!
    Hat der V12 Biturbo nit bisschen mehr wie 1000Nm??? :mmmm:


  • nee.....laut meinem wissen hat der auf den kopf 1000Nm!!! :respekt:

  • Wundern mußt Du Dich über die Skepsis der User nicht.


    Dein Profil gibt keinerlei Infos über Dich und Deine Person her und auf http://www.dragon-decals.de (siehe Kennzeichenrahmen) gibt es nichtmal ein Impressum.
    Man kann nur auf Anfrage etwas bestellen oder an Infos kriegen.


    Ich persönlich finde das nicht sehr professionell oder seriös.

  • Hier der Grund meiner Zweifel:


    Im Toyota-Forum findet man unter dem Begriff "Dragon Decals" schnell diesen Thread: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=55067&sid=&hilight=dragon+decals (2. Dragon Decals Projektauto fertig), der Ersteller dieses Threads nennt sich Falke und hat am 24.06.1969 Geburstag.


    Dies ist ein Auto (siehe HP http://www.schwarzer-falke.de/:(


  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Hier der Grund meiner Zweifel:


    Im Toyota-Forum findet man unter dem Begriff "Dragon Decals" schnell diesen Thread: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=55067&sid=&hilight=dragon+decals (2. Dragon Decals Projektauto fertig), der Ersteller dieses Threads nennt sich Falke und hat am 24.06.1969 Geburstag.


    [/IMG]


    Kannst ja mal bei den Verkaeufer der R33 nach fragen, ob er hier in Board ist, da die auch ihm gehoert! :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Sehr mysteriös das ganze :mmmm: .

  • wisst ihr was auch sehr merkwürdig ist? das es so lange gedauert hat bis ma jemand was gesagt hat. sonst schreien doch immer alle gleich was von fake und so :rolleyes: und hier isses nicht unbedingt schwer das ganze zu glauben. der nette herr will einen skyline verkaufen, weis aber nicht ob R34 oder R33 (irgendwie so war das doch) und bekommt es trotz mehrmaliger erklährung nicht hin ein bild einzufügen :lachwalzen:
    und "sowas" soll dann ne dicke karre fahren?