Lange Dauer und nix rausgekommen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shifty.

  • Ich habe aus lange Weile vor 1,5 Monaten ne Anfrage per E-Mail über die Webseite zu Nissan gemacht und habe nur wissen wollen, wieviele SportLines vom Almera es nun wirklich gab. Jetzt erhalte ich diese Antwort:


    ich bin ein kleines bisschen enttäuscht, dass die Antwort so lange gedauert hat dann noch nix rausgekommen ist. :rolleyes:
    Wollen die mir es nicht sagen, wissen die es wirklich nicht oder liegt das daran, das der Service nicht alles weiss? ?(


    Aber woher wisst ihr anderen dann das mit der Anzahl? :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Was du wolle?


    Das ist doc dort total normal.


    Man stelle sich das mal vor. Die eigene Marke weiß nicht wieviele Sondermodelle vom Alemra Sportline aufgelegt worden sind.


    Dieser Service ist sowas von beschissen das spottet jeder Beschreibung!


    @ Thomas


    Hier haben einige noch die Prospekte von damals und dort stand drin das es genau 100 Modelle gab, jeweils 50 schwarze und 50 rote SportLine's.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Hier haben einige noch die Prospekte von damals und dort stand drin das es genau 100 Modelle gab, jeweils 50 schwarze und 50 rote SportLine's.


    Achso, danke :Bier: :perfekt:


    Natürlich aber schon komisch, das der Hersteller seine eigenen Prospekte nicht aufhebt oder nicht mehr weiss, was drin stand :mmmm: :wand:


    Aber uns gehts in unserer Firma genauso :D :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shifty
    hmhm, nach lesen des threads bis hier hab ich mir gedacht: das muss ich auch mla testen. hab jetzt mal ne email an nissan geschrieben. geht um den primera P11 sportline. hab nach infos und prospektmaterial gefragt. mal schaun was rauskommt.


    in 1,5 monaten dann mehr :D ;)


    Hatte mal 'nen Prospekt vom Sportline - das war aber eher ein Flyer, auf dem Almera, Primera und der 200SX Sportline unter Hervorhebung der Zusatzausstattung (OZ-Felgen, Fußmatten :bla: ) knapp gezeigt worden. IMHO haben die keine Infos mehr, geschweige denn Prospektmaterial...