Hi Leute,
bin neu im Board. Hab schon einiges interessantes heraus lesen können.
Nur jetzt habe ich selber ein Problem!
Hab letztes Jahr im Dezember, nach 3 Monatiger Lieferzeit, meinen D40 KC erhalten.
Hier kurz meine Geschichte:
Mitte Dezember holte ich meine D40 nach Einführung und Abnahmen bei meinem Händler ab. Als ich in die Garage gefahren bin, wollte ich noch wissen wie viel Lust den zwischen der Decke und dem Dach noch ist. Dabei musste ich feststellen, dass eine Delle vom Fahrzeuginnern nach außen zu erkennen ist.
Rief gleich am nächsten morgen meinen Händler an, um ihm den Schaden zu melden. Er sagte nur ich sollte vorbei kommen. Durfte mir dann bei meinem Händler anhören, wieso mir die Delle nicht gestern schon aufgefallen ist. Sagte darauf nur das eurem Verkäufer sie auch nicht auf fiel. Außerdem dämmerte es ja schon. Darauf kam noch meine Frage. Warum sie denn nicht gleich beim Fahrzeugherrichten dem Personal aufgefallen ist. Da war dann ruhe.
Bekam dann einen Termin um die Delle ausbeulen zu lassen. Kamm mir etwas komisch vor.
Brachte dann das Auto zum Termin. Konnte es am Abend wieder abholen. Nur die Delle war noch immer da. Aussage des Nissan-Meisters: Delle kann man nicht ausbeulen. Verursacht durch eine zulange Schraube. Muss gespachtelt und lackiert werden. Er müsse das aber erst mit Nissan abklären. Dann gäbe er mir einen neuen Termin.
Fuhr wieder heim. Über die Weihnachtsfeiertage machte ich mir so meine Gedanken. Ich könne nicht mit einem geflickten Auto leben!
So rief ich heute meinen Händler an, um ihm dies mitzuteilen.
So jetzt geht das große Warten los!!!
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie die Geschichte ausgehen könnte?
Bin um jeden Rat dankbar!
Gruß Daniel
Ps: Hab im Board eine Umfrage gelesen, „Wie man mit seinem Händler zufrieden ist?“
Kann nichts Positives bis jetzt sagen! Mal schauen wie die Sache ausgeht….