Day & Night-Thread [Season 1]

Es gibt 57.021 Antworten in diesem Thema, welches 1.916.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Heute noch keinen Kaffee getrunken. Und ich lebe immer noch. seltsam sowas

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von moxon
    ähm tschuldigung?


    Gullaschsuppe?


    Ich nähm ja ein Tellerchen....mjamjam.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe! Gulaschsuppe tuts auch...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe! Gulaschsuppe tuts auch...


    Yep...hauptsache schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon
    hätt noch lasagne grad im kühlschrank gefunden ist von anfang märz


    Geil...isses wenigstens Blauschimmel? Oder nur der ordinäre??? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon
    hätt noch lasagne grad im kühlschrank gefunden ist von anfang märz


    sind in deiner WG eigentlich alle so wie du???

  • Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von moxon
    hätt noch lasagne grad im kühlschrank gefunden ist von anfang märz


    sind in deiner WG eigentlich alle so wie du???


    Berechtigte Frage! Bedrohliche Vorstellung. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *nen halbliter pott kaffee vor mir platzier und mich ma wieder über chef aufreg weil der ma wieder gonix gebacken bekommt*


    ich freu mich echt schon auf die ab next montag kommenden 2 weeks wo ich wieder weiß wo ich eingestzt wer (dem fossie konkurrenz mach^^)

  • Zitat

    Original von Infinity100NX
    *nen halbliter pott kaffee vor mir platzier und mich ma wieder über chef aufreg weil der ma wieder gonix gebacken bekommt*


    ich freu mich echt schon auf die ab next montag kommenden 2 weeks wo ich wieder weiß wo ich eingestzt wer (dem fossie konkurrenz mach^^)


    Fossie und Konkurrenz? Niemalsnicht!


    Der hat nur chancenlose Mitbewerber! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • nein paddi


    der kühlschrank von uns 2 männern ist immer ordentlich.


    das verschimmelte zeugs finden wir nur bei den 3 Mitbewohnerinnen :D


    War ja net meine Lasagne ;D


    die ham da sgar ne milch drin die ist im dezember 04 ausgelaufen ;D



    aber wir kerle ham eh nur bier udn vodka im schrank udn im esfach an die 30 pizzen


  • Bei Euch wäre ich gerne Bazille.....Schlaraffenland! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Fossie und Konkurrenz? Niemalsnicht!


    Der hat nur chancenlose Mitbewerber! :lachwalzen:



    wenn dat yeti dat sagt dann glaub ich des man^^


    aber lübeck-airport is eh weit wech