Bereicherungen des Nisbo's

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    einige der Moderatoren sind ja auch Spielverderber :(


    :rolleyes:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag

    the driver 1988 sollte lieber mal seinen Rost K10 aufn Schrott hauen und an seiner Orthografie feilen.


    Siehe Signatur. 8)

  • Der hat zuviele Mantel-und-Degen-Filme gesehen:


    "Harr Harr Harr! Stirrb! Schurrrrke!"


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • soviel ehre für einen blubb(er)??


    wahnsinn, das :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • kann eine Bereicherung gleichzeitig eine Verarmung sein???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke schon.


    Was wäre das NisBo ohne solche Bereicherungen?


    Laangweilig! :P

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • so wie jede firma einen pausen :clown: braucht, so gilt das auch fürs nisbo :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • nein, im SOB bist du der pausenclown, im nisbo gesamt zur zeit blubber. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Früso will unser Pausenclown sein???



    nur zu!



    Meinen Segen hast Du! =)











    Aber Hofnarr ist hier nur einer! Das das mal klar ist! :will-u-understand:

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Zitat

    Original von fossie
    Aber Hofnarr ist hier nur einer! Das das mal klar ist! :will-u-understand:


    diesen Rang läuft dier keiner ab! :eieiei2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • lern lesen, du clown :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Keine Lust!


    dann wüsst' ich ja, was hier den ganzen Tag lang so geschrieben wird!




    Ich weiß nicht, ob ich das verkraften könnte! :eek:

  • das könnte natürlich in der tat fatal sein :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • supi typ :rolleyes:.


    und sowas soll mal meine rente finanzieren :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    supi typ :rolleyes:.


    und sowas soll mal meine rente finanzieren :eek:


    Wer nix schafft bekommt nix. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.