K-Sportracing Verträter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Was ist ein Verträter???


    Bekomme ich das ohne Probleme eingetragen???


    Dann nehm ich davon!


    Gern auch 2!

  • *Auf das Profil schielt*


    :mmmm:


    Wo liegt Baden-Würtenberg???


    :mmmm:


    :idee:


    Ist wohl ein Stadtteil von Duschen-Spackental. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mein Tipp:


    Lerne das Schreiben der deutschen Sprache und teile dem Homepagebetreiber mit, er möge bitte N15-Teile verkaufen.



    Es werden auf der Homepage ja recht nette Dinge angeboten!

  • Schporträssing-FAQ Auszug:


    Zitat

    K-Sport Germany betreut daher den Mitteleuropäischen Markt, da dieser besondere Anforderungen an die Zulassungsbestimmungen von Fahrzeugteilen stellt. Wir haben daher viele Tests, Zertifizierungen und Nachweise erbringen müssen um eine Zulassung der K-Sport Produkte für diesen Markt zu erwirken. Auch wurden viele Produkte extra für Europa umgestaltet um den gestellten Anforderungen gerecht zu werden. Dieses ermöglicht es, unsere innovativen Produkte hier legal mit Zulassung anzubieten. Aus diesem Grund sind europäische K-Sport Produkte auch teurer als in den USA oder anderen Ländern ohne TÜV-Bestimmungen. Dort müssen Fahrzeugteile keine teuren Zulassungsverfahren durchlaufen. Eine Straßenzulassung von Fahrwerken, Bremssystemen, u.s.w bedeutet einen hohen technischen und finanziellen Aufwand. Es ist also nicht im Sinne von K-Sport, dass europäische Käufer Teile aus dem Ausland importieren, sonst hätte sich der Konzern den Aufbau von Landesvertretungen sparen können. K-Sport Teile aus den anderen Ländern unterscheiden sich von den deutschen und sind nicht zulassugsfähig. Es werden von uns keine Gutachten für importiere Produkte zur Verfügung gestellt.
    Unser Service spart den Kunden viel Aufwand und Ärger, dies sollte den Aufpreis wert sein.


    Bei Leuten die schon in der Überschrift mit der sie sich vorstellen kein richtiges Wort schreiben können möchte ich ehrlich gesagt keine Verträge abschließen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bei Leuten die schon in der Überschrift mit der sie sich vorstellen kein richtiges Wort schreiben können möchte ich ehrlich gesagt keine Verträge abschließen.


    [Gemeinheit]
    Mangels Geschäftsfähigkeit wären diese ohnehin unwirksam :D
    [/Gemeinheit]

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge