Formel 1 2007

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema, welches 57.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huba.

  • Wenn ich Dich beruhigen darf, ich würd' noch nicht mal ein ein F1 reinpassen.

  • Zitat

    Original von fossie
    Wenn ich Dich beruhigen darf, ich würd' noch nicht mal ein ein F1 reinpassen.



    achso dann gehts dir so wie mir!!!
    Warum mögen hier alle Alonso nicht? So sympatisch der man!

  • Schau im Lexikon unter "Unsympath" nach! Da ist ein Bild von Schlonso!

  • Das muß ja einen Grund haben, warum ich nicht der Einzige mit der Meinung bin!

  • Weil ihr ihn wahrschein lich den erfolg nich göhnt!!!
    Und weil er Super Renault gefahren ist!

  • Zitat

    Original von Benne
    Weil ihr ihn wahrschein lich den erfolg nich göhnt!!!
    Und weil er zufällig letzte saison in einem zuverlässigeren auto gesessenist!


    hab dich in deiner renulleuphorie mal verbessert :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von Benne
    Weil ihr ihn wahrschein lich den erfolg nich göhnt!!!
    Und weil er zufällig letzte saison in einem zuverlässigeren auto gesessenist!


    hab dich in deiner renulleuphorie mal verbessert :rolleyes:



    Danke, ich hätte schreiben sollen : Im Renault den zuverläsigsten Auto in der F1 (und nicht nur dort :D )

  • Zitat

    Original von fossie
    Das muß ja einen Grund haben, warum ich nicht der Einzige mit der Meinung bin!


    ich schließ mich dir an wenn auch nicht 100%. ich finde das der alonso mit der unsympathischste fahrer in der F1 ist. unsympathischer find ich nur noch ralf. platz20 in der quali, gut gemacht :perfekt:


    geh jetzt mal RTL anmachen =)

  • Zitat

    Original von Benne


    Danke, ich hätte schreiben sollen : Im Renault den zuverläsigsten Auto in der F1 (und nicht nur dort :D )


    ich weiß ja nicht mit was du dir deine letzten gehirnzellen ruiniert hast, aber schau dir pannenstatistiken etc. an, da bekleckern sich die renaults beileibe nicht mit ruhm, ganz im gegenteil.


    und das sich die qualität der nissans erst nach dem einsteigen von renault stark verschlechtert hat kann ja kein zufall sein...


    natürlich gibt und gab es auch positive effekte (besseres crashverhalten etc.), aber die nachteile überwiegen, würde ich mal sagen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    FAAAADES Rennen :evil:


    Da stand vorhin noch was von wegen Juchu und Crash ... *koppschüddel*

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest dir nen amerikanischen Satelliten suchen und auf deren Sportkanälen Destruction Derbys angucken.


    Die F1 ist nicht dazu da das es kracht, dazu ist der Sport zu gefährlich.

  • Bei dem Rennen kam wirklich die pure Langeweile auf.
    So gut wie keine Überholmanöver (gab es überhaupt welche)? Nicht der erhoffte Regenkrimi... spannend ist anderes.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann gibt es in Monaco denn Überholmanöver?
    Monaco ist eine reine Taktikstrecke und das hat sich auch in diesem Rennen gezeigt. Die wenigen Überholmanöver die es gab waren aber allesamt fein.