Formel 1 2007

Es gibt 658 Antworten in diesem Thema, welches 56.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huba.

  • Zitat

    Original von Paddi


    @Sato gegen Alonso
    Alonso´s Auto war nicht mehr in Ordnung, das sollt wohl jedem klar sein der ein bissl Plan hat.


    das stimmt wohl, alonso vergaß ja bei dem rennen das er in nem F1 sitzt und nicht in nem landrover :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Fahr lieber VW.
    Ist nämlich genau so "völlig wertlos" wie du! :finger: :finger:


    (VW-Fahrer hier: Net beleidigt sein) :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Was du so redest ist doch eh sinnlos also wieso machst es. :mmmm:


    Sinnvoller als dein "olles Gesülze" alle mal, um das zu toppen braucht's schon einiges. :rolleyes:

  • sich das recht raus nehm in der eigenschaft als mod vorlaufig wang in diesem fred das Wort verbiete des friedens willen .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Also mein Beitrag in diesem Thread war recht sinnvoll nur kam er etwas rassistisch rüber weil ich jemanden mit seiner Nationalität gekennzeichnet habe.


    kannst du eine beitrag weiter oben lesen ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Also mein Beitrag in diesem Thread war recht sinnvoll nur kam er etwas rassistisch rüber weil ich jemanden mit seiner Nationalität gekennzeichnet habe.


    du hast es noch immer net gerafft, traurig, traurig traurig... :rolleyes:


    sauf weniger, kiff weniger, whatever und schalt endlich vor dem posten dein gottverdammtes hirn ein, zumindest den rest der noch da ist... :rolleyes: :wand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Zitat

    Original von Q45
    Das kann er nicht. :D


    jetzt ist gut mit der :stichel:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Phryso
    das stimmt wohl, alonso vergaß ja bei dem rennen das er in nem F1 sitzt und nicht in nem landrover :D :lachwalzen:


    Naja niemand ist fehler frei und bei fighten passiert das schon mal.


    Auch einem großen Schummel Schumi ist das schon passiert

  • aber nicht so oft in einem rennen ;)
    man merkte das er arg unter druck stand weil hamilton vorne war.
    aber an das bild sollte er sich schnell gewöhnen, das wird dieses jahr noch häufiger passieren... :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    [OFFTOPIC]Ich bin unschuldig[/OFFTOPIC]


    :lachwalzen: :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Phryso
    aber nicht so oft in einem rennen ;)
    man merkte das er arg unter druck stand weil hamilton vorne war.
    aber an das bild sollte er sich schnell gewöhnen, das wird dieses jahr noch häufiger passieren... :D :lachwalzen:


    auch Hamilton wird man noch mal neben der Strecke sehen.


    Aber das wichtigste ist sowieso das McLaren vorne ist und Ferrari abkackt :]

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    [OFFTOPIC]Ich bin unschuldig[/OFFTOPIC]



    [OFFTOPIC]Werter H²O-Dealer,


    Wer ständig Angriffsfläche liefert, braucht sich nicht zu wundern.


    Ich bin still, mir solls egal sein.[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Q, die neueren Semester kennen solch geniales TV Programm wahrscheinlich nicht mehr.