...eigentlich wollte ich ja einen Opel Manta oder Ford Capri, aber nun: Cherry QP (N10)!!!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DL4XAJ.

  • allo zusammen!


    Ich bin seit Mittwoch extrem stolzer Besitzer eines roten Datsun Cherry (N10) Coupes!
    Habe den Wagen zu einem lächerlichen Preis absolut zufällig im Internet gesehen und konnte einfach nicht nein sagen. Ist aber so gewesen, das ich mir schon vorher mal diesen Fahrzeugtyp angeschaut habe, nur war ich derzeit auf dem "ich-will-ne-deutsch-Prollkarre"-Trip -> Typ: Maurerporsche, jetzt kam es ganz anders und es ist auch ehrlich gesagt gar nicht schlimm drum! :clown:


    Er sieht echt noch ziemlich fit aus und hat zudem fast kein Rost. - Wohl auch durch die Hohlraumversiegelung die der Erstbesitzer hat durchführen lassen.
    In der nächsten Zeit wird ausser Verschleißteile (Ölwechsel und Zahnriemenwechsel) hoffentlich nichts fällig. Das einzigste was mir etwas Sorgen bereitet ist das der Motor einen ziemlich ordentlichen Ölverbrauch hat, aussen rum ist er trocken, also wirds wohl mitverbrannt werden.
    Aber ich werde jetzt es zunächst mal schön im Auge behalten und dann sehen wir weiter!
    Ich werde mich gleich hier mal im Forum beteiligen und früher oder später sicher auch ein paar Bilder von meinem Gefährt einstellen.


    Ciao
    Timo

  • Tach auch, ja der N10 ist ein schoenes Auto, hast ein Bild von deinen?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo! :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hey!


    Danke Euch allen für die nette Begrüßung! :Bier:
    Bin schon einige hundert KM mit der Karre gefahren -> perfekt!
    Bilder folgen noch!


    Ciao
    Timo

  • @lightshark: Da hast Du wohl recht, das sieht ziemlich interessant aus... Werde mich die nächsten Tage auch dort mal anmelden...


    Ciao
    Timo

  • Zitat

    Original von Spochtcoupe
    @lightshark: Da hast Du wohl recht, das sieht ziemlich interessant aus... Werde mich die nächsten Tage auch dort mal anmelden...


    Ciao
    Timo


    Gute Idee! :perfekt: :bier2:

  • hey TIMO


    spät, aber auch will dir mal ein :wink: H-A-L-L-O :wink: schicken



    Gruß aus Warburg von Mark

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Ich wünsche dir viel Spaß im Board und allzeit gute Fahrt :)

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Hallo!


    Freue mich schon auf die ersten Bilder - Stehe auf die ganzen (oft kuriosen) Japanischen Youngtimer