Keine Leistung mit Automatikgetriebe

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Wie war das mit Nutzfahrzeug :mmmm: und Reifen bis 180 km/h zugelassen wart ihr schon mal im Gelände und habt geschaut wie er da geht oder mal was Angehengt evtl. mal was eingeladen. Denke wenn mir die Höchstgeschwindigkeit so wichtig ist fahre ich halt einfach ein anderes Auto.

  • Wo soll man hier ins Gelände?


    Zitat

    Denke wenn mir die Höchstgeschwindigkeit so wichtig ist fahre ich halt einfach ein anderes Auto.


    Sag das mal den deutschen Herstellern. :rolleyes:
    Z.b. der G55 AMG. Wer braucht das?? Für was? Zum Angeben sonst nix. :D :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von MikeHornet
    Wie war das mit Nutzfahrzeug :mmmm: und Reifen bis 180 km/h zugelassen wart ihr schon mal im Gelände und habt geschaut wie er da geht oder mal was Angehengt evtl. mal was eingeladen. Denke wenn mir die Höchstgeschwindigkeit so wichtig ist fahre ich halt einfach ein anderes Auto.


    :perfekt:


    Diese Vollgas-Drehzahlorgien sind genau das, was diese hochaufgeladenen Diesel so lieben!


    Vor allem die D22 fanden das richtig toll und wurden so reihenweise gehimmelt!

  • @45 mit anderem Auto meinte ich natürlich flach und schnell nicht hoch und stark !

  • Ja ich weiss. Ich meinte nur sag das den Deutschen. Die haben doch den PS-Wahn bei den SUVs.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Marscho
    Ansonsten gibt es aber zum Locken der Kunden auch Vorführer mit wesentlich mehr Leistung als angegeben. ;)


    Selten so einen Blödsinn gehört, es sei denn der Händler Chippt den. Aber dann hat er hinterher ja auch die Diskussionen, siehe diesen Beitrag.


    An sonsten ist es m. E. müßig sich bei einem Diesel diesseits von 5.-, besser 10.000 km über Leistung, Verbrauch und/oder Ölverbrauch zu unterhalten. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)