Hey wir sind auch neu!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Wir heißen:
    Mirek mit einem Nissan Primera SRI P11 in silber und
    Sabrina mit einem Nissan Almera 1.4 S in gelbgrün oder wie immer sich diese Farbe auch schimpft.
    Wir kommen aus Bielefeld und fahren schon seit Jaaaahren Nissan. Auch in der Familie gibt es welche! Wir möchten auch gerne dem Nissan-Club nach so langer Zeit beitreten und auch Mal ein Treffen besuchen. Bisher hat sich immer nie wirklich die Gelegenheit ergeben oder aber es war viel zu weit weg um nur für einen Tag hinzufahren.
    Leider, weil wir uns schon so langsam an die Kinderplanung machen wollen, wollen wir nun den SRI verkaufen (schade eigentlich). Wollen uns jetzt den neueren Primera (P11-144) als 5 Türer holen, mit einem riesigen Kofferraum. (Da würden ja sogar 2 Kinderwagen reinpassen, ha ha)
    :Bier: :Sex: :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal willkommen im Board, und ihr werdet euch wundern hier bekommt ihr bestimmt auch noch Tips zur "Kinderplanung" :D :D :D :Sex: :smileysex: :D :D :D


    Meinst Du das Fließheck oder den Kombie ? (beim P11-144)


  • Na dann mal herzlich willkommen im Board und viel Spaß hier :)


    :Bier:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Na dann mal willkommen im Board, und ihr werdet euch wundern hier bekommt ihr bestimmt auch noch Tips zur "Kinderplanung" :D :D :D :Sex: :smileysex: :D :D :D


    da kann ich nichts mehr hinzufügen
    Willkommen

  • auch von mir hallo!!


    also bei uns klappts mit dem Almera gut mit Kind..
    Darfst halt nur keine Box in den Kofferraumpacken,wegen dem KIWA.Aber gibt ja auch noch andere möglichkeit..Unsere Masha fährt immer total drauf ab wenn die anlage dröhnt*gggg


    Sabrina kann sich doch auch anmelden:Dann haben wir Mädels wieder ne verstärkung mehr..Sind eh zuwenig.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MIRO
    Auch einen schwarzen mit Fließheck! :spring:


    wer hat denn hier einen schwarzen mit Fließheck ? :D
    meiner ist ein Kombi :tongue:

  • Na dann herzlich Willkommen im Board und viel Spaß beim Posten
    :Bier:

  • Herzlich Willkommen!


    Holt Euch doch nen 200SX, der hat schon zwei Kindersitze hinten... ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Willkommen im Board
    Wäre ein Tino nix?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: