[FIKTION] Der neue Nissan-Chef

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Überall ist es zu sehen. Jeder kann es spüren. Die Meisten wollen es nicht wahr haben.


    Nissan ist am Ende! Tödlicher Modellmix, keine wirklich schönen Autos mehr.


    Aber ich, der visionäre B11-Gott, spinne ein wenig vor mir her! :idee:


    Wie wäre es, wenn Nissan in Japan einen völlig neuen, unbedarften und nicht aus der Branche stammenden Chef hätte. ?(


    Aber wen nimmt man da???


    Es muss ja eine Autoritätsperson sein, nichts auf dem Kerbholz und bis ins Grundmark markentreu!


    Ein Bäcker?
    Ein Maurer?
    Ein Polizist...ja! Genau! Ein Polizist ist sehr gut geeignet!


    Aber gibt es einen Polizisten, der die Anforderungen erfüllt? Hmmmmmm....weiß ich nun auch nicht.


    Also denke ich mir eine fiktive Person! :idee:


    Ich nenne ihn: Fredbus!


    Fredbus ist schon im zarten Alter von 2 Jahren mit einem Datsun 200L durch seine Gemeinde gerudert und sorgte für Recht und Ordnung auf örtlichen Spielplätzen, in Kindergärten und Spielwarenabteilungen in einschlägigen Kaufhäusern.


    Mit 11 Jahren wurde er zum Parksheriff ernannt und mit 16 war er bereits Polizeipräsident der Welt.


    Fredbus ließ sich in grün lackieren, damit er noch auffälliger wurde!


    Aber immer nur so rumrennen und für Recht und Ordnung sorgen war keine gute Aufgabe. Auch tat sie sehr weh, weil er seinen Pimmel im Reißverschluß der Hose verklemmt hatte.


    So.


    -------------


    Kurze Pause. Wer weiter Ideen hat: Geschichte bitte fortsetzen!

  • ich finde er sollte einen Renull als Dienstwagen haben 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Danke für dein Thema! :Bier:


    Nissan ist nicht am Ende! 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nissan ist nicht am Ende! 8)


    April ´45 gabs auch noch Leute die an den Endsieg geglaubt haben! :D


    Nennen wirs mal "Nissan befindet sich in einer Restrukturierungsphase", das klingt schöner! :D


    Diese Geschichte ist allerdings zutiefst respektlos!


    Und somit B11 durchaus angemessen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)



  • Fredbus hat in seiner Jugend gesündigt!!! Er war untreu, denn er bewegte ein französisches Fabrikat das so ähnlich klingt wie Zitrone!! Er ist nicht dafür geeignet Nissanpolozeipräsident zu sein!! Steinigt ihn!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    • Offizieller Beitrag

    Ja ich bekenne das ich unwürdig bin. ;( :heul:


    Ich habe zuerst Citroen AX 1,1i und dann nen AX GT gefahren. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • [schild]Dafür![/schild]


    Allerdings wird Fredbus auferlegt, zügig einen männlichen Nachkommen zu zeugen, da traditionell in Japan das Erbrecht bei der Führungsnachfolge Mädchen ausschließt.


    *Angesichts dieser Tatsache die Auswanderung nach Japan in Erwägung zieht*


    Und, da Fredbus ja nicht mehr der Jüngste ist :stichel: besteht hier Handlungsbedarf vor einer eventuellen Inthronisation. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear