Handschufach zu klein für Nissan orginal Tasche der Autopapiere.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.

  • Hallo habe von Händler so ne schöne Tasche aus leder bekommen wo allses drin ist , Handbuch und so, wollte sie eben in mein Handschufach legen, aner , sie ist zu gross??? Was für nr tolle Planung von nissan lach .....

    • Offizieller Beitrag

    Früher gabs da ein Fach direkt unter der Lenksäule.


    Beim D40 nicht?


    Mußt du für jedes kleines Ding ein neues Thema aufmachen? :tongue: ?(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Hallo Angelo,
    Busfred hat recht :P
    Viele Deiner Fragen wurden bereits in anderen Threads beantwortet, allerdings im Pathfinder Forum, so ab Mai 2005.
    Versuchs mal mit der Suche. :wow:

  • Das muss mann ja wissen , seit doch froh das das board lebt .....

  • Ähem...Angelo...ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber:


    Kann es sein, daß Du echt Bock darauf hast aus jeder Mücke 'nen Elefanten zu machen?


    Ich meine: Du hast doch ein endgeiles Auto (D40). Aber weshalb stellst Du andauernd "dämliche" Fragen bzw. eröffnest sinnlose Threads zu dem Vehikel???


    In Hamburch sacht man: Sech mol...hassu kein Frisöör???

  • Meine Unterlagen vom Wagen passen alle in den oberen Teil vom Handschuhfach... habe allerdings keine Luxus-Leder-Tasche sondern nur die Nissan-Standard-Mappe. Dafür war mein D40 günstiger :flipa:


    Stimmt aber wirklich....mit den unnötigen Threads. Viele deiner Fragen sind schonmal beantwortet worden :sleep:


    Gruß,

  • wa das kann ja ysein aber wie soll ich das wissen ob jemand das gleich gefagt hat, denke das vorum ist für fragen da , musst ja nicht antworten , oder ,, und billiger denke ich mla nicht...... lach ,, Angelo

  • Zitat

    Original von Angelo
    [...] aber wie soll ich das wissen ob jemand das gleich gefagt hat, [...]


    Die Suchfunktion existiert.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Die 2 Handschuhfächer sind 'n Witz. :wand::wand:


    Ich nutz den Wagen oft als rollendes Büro.


    Die KFZ unterlagen passen nicht geschweige denn DIN A 4 :wand: :wand:


    Ich hatte sonst immer Aufmaßblöcke und sogar Die gelben Seiten um Hanschuhfach vom Wagen des Volkes :eek: :heul:


    jet' müss' wa da durch. :wink:

  • Ja du sagst es mein Wagen ist auch ein Firmenwagen und mit dem platz so ne sache .

  • Zitat

    Original von Angelo
    Ja du sagst es mein Wagen ist auch ein Firmenwagen und mit dem platz so ne sache .


    Na wenigstens einer der mich versteht.


    :wink: