Der neue megane ??

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 3.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Einen S15 würde ich auch kriegen aber als rechtslenker will man so ein auto halt nicht
    Kenne da jemanden der ein hohes tier beim Bund ist und in england stationiert ist, der bekommt bei jedem autohändler rabatt
    Bei Alfa z. B. 40 %

  • deswegen hab ich ihm dann auch gesagt das er sich gar nicht erst bei Nissan erkundigen muss
    Schade eigentlich, wäre dann wohl der einzige mit einem S15 in D gewesen :D

    • Offizieller Beitrag

    SChön ist der Megane wirklich nicht...Der 3Türer ist OK.Breit ist er und die Front sieht ordentlich aus.Aber von hinten Bäh..beim 5Türer siehts nur noch zum Kotzen aus!Technisch ist er bestimmt gut.Preislich auch.Aber was solls.Der Kunde wird entscheiden!Ich muß ihn mir ja nicht kaufen! :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    @ all


    Hui.Ich hab grad beim Renaultmann dfen neuen Megane live und in Farbe gesehen...Poh ist das Heck häßlich! :kotz: Stand ein 3Türer da und ein 5Türer.Versteh nicht wearum die an ein ansich gelungenes Design so ein :uzi: Heck dranhängen müssen.Ist echt Schade da er von vorn und von der Seite bis zur B-Säule gar nicht übel ausseht.Auch der Innenraum ist nett.Haufen Elektronik usw.Am schlimmsten ist der 5Türer.Steile Heckscheibe und dann so eine Entenbürzel drinter...Ne, ne.Früher hätte man sowas entartete Kunst genannt oder entartetes Heck'design'...Muß ich mir ja nicht kaufen oder ansehen.Eifach schnell überholen und man sieht das Heck nicht mehr.So, Frust abgeladen :flipa:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hab in ner Auto Zeitung gelesen das fürn Megane ne ,,Renault Sport,, Version geplant ist,mit 250 Turbo PS.Is das nicht geil!!!!!!!


    Also ich muss sagen mir gefällt der neue schon sehr gut.


    Also vielleicht kam wir glück und 2004 steht ne Sport Version vom neuen Almera bei uns.


    Nismo3

  • Zitat

    Original von NISSAN_P12
    Der neue Megane hat schon was.
    Das Heck find ich nicht hässlich nur gewöhnungsbedürftig :D


    Jo, ich gaube, die Leute von Renault waren bei der Studie des neuen Meganes sehr innovativ, sie haben sich vom Gewohnten ziehmlich weit weg bewegt.
    Wen ich zurückdenke, gabs auch ein grosses Geschrei, als der neue Ford Focus rauskam. Jetzt hat sich schon jeder daran gewöhnt!
    Vielleicht kann ich mich auch an das Heck vom neuen Megane gewöhnen!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!